Beautissu Sitzkissen BeauErgo FS, ergonomische Sitzerhöhung

goldwerte Investition für kleinstes Geld

Habe es für jemanden gekauft, dessen Steiß damals schon etwas gemeckert hat und als die eigentliche Verhebung/Bandscheibenverletzung dann kam, war er die Rettung, um überhaupt sitzen zu können und eine Bereicherung im Heilungsprozess. Vorerst nicht mehr ohne!

Kann man so machen

Form und Maß sind in Ordnung obwohl die Erhöhung schon sehr gewaltig und zu berücksichtigen ist. Härtegrad ist nichts für Weicheier ***kleiner Scherz***, wirkt erstmal unnachgiebig, nach längerem Sitzen aber sehr komfortabel. Preis passt.

Super kissen

Ich wurde diese Kissen weiter empfehlen, vor allem für die Menschen die Steißbein Probleme haben! Ich habe es für mein autositz gekauft, da ich Öffners lange unterwegs bin. Ich würde mir noch eins für meine Arbeitsstelle kaufen, da ich sehr oft hinter Kasse sitze

gutes Sitzkissen

Es hat genau den richtigen Härtegrad,Allerdings ist der Sitz relativ breit und die Einbuchtung auch. Da ich ein zierlicher, schmaler Mensch bin, hätte das Kissen auch etwas schmaler sein können. Mal sehen, wie es sich auf Dauer darauf sitzen lässtl

Für den Bürostuhl gekauft

Das Kissen ist recht hart, aber gemütlich, da es sich nach kurzer Zeit anpasst. Entspannt den Rücken. Nachteil ist, dass die Lordosenstütze nicht mehr an seinem Platz sitzt, da man ~5cm höher sitzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Bin etwas schwerer und trotzdem sitze ich gut darauf. Und der Preis ist unschlagbar.

Klasse Kissen

Habe ein Bandscheiben Vorfall gehabt und mit dem Kissen kann ich wieder schmerzfrei sitzen

Gutes Ergokissen

Wir haben gleich mehrere Bestellt , für Homeschooling usw.....passt gut in den Schreibtischstuhl. Fühlt sich gut an und der Rücken freut sich.

Bequem

Ich wollte für die Arbeit eine Veränderung des Schreibtischstuhls. Dieses Kissen ist dafür ideal.

Top Artikel

Ich bin zu 100% zufrieden.Der Prei ist sehr gut.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Für mich ungeeignet

Leider für mich viel zu hart

Cooles Sitzkissen

Guter Artikel, für den Preis kann man nicht viel meckern.

Erleichterung für's Homeoffice

Das Kissen ist ultraleicht und man sitzt einfach großartig drauf. Am Anfang sitzt man etwas fester und mit der Zeit gibt der Stoff etwas nach und passt sich der Sitzgewohnheit an. Sobald man nicht mehr draufsitzt, füllt sich das Kissen langsam wieder auf und wird wieder härter. Da ich viel im Homeoffice arbeite und hier keinen guten Schreibtischstuhl habe, war das Kissen ein echter Segen!

Qualität Top

Das Kissen ist gros und man sitzt Stabil drauf. Erfüllt sein Zeck allemal. Hergestellt in Deutschland mit Ökotex Siegel. Eine Praktische Plastiktasche zum verstauen oder wenn man das Kissen auf Reisen mitnehmen möchte. Für den Preis freue ich mich über das Scnäppchen, denn es soll ein Geschenk werden. Ich denke es wird sehr gut ankommen.

مريحه جداا

مريحه جدا انصح كل من يجلس طولا بشرائها انها اسفنج لكرسي جميل و مريحه شكرا لكم

Ein schlechter Artikel!

Das Sitzkissen ist zu hart, wie ein Brett.

Leider zu hart

Sollte für einen Steißbeinbruch als Zweitkissen dienen. Leider ist der Schaumstoff (?? Wenn es denn welcher ist?) so hart wie Beton. Sehr unangenehm und auch ohne Bruch, nur für die Wirbelsäule, meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Es gibt auch leider nicht nach. Ansonsten gute Form und schöner Bezug. Versand und Lieferung waren schnell und gut.

Sehr gut für das Steißbein

Ist nach einigen Monaten schon sehr ausgefranst, doch hat seinen Zweck erfüllt

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr gut und bequem. Die Qualität ist auch sehr gut. Kann es also weiter empfehlen

Zu weich

Zu weich

Ich empfehle jedem dieser Artikel zu kaufen