DuneDesign Schneidebrett 3cm dickes XL Schneidebrett Holz Holzbrett, Holz, Schneidebrett 50x35 cm

Die Auflage ist sehr gut

das Brett ist preziöse gehobelt und hat keine Dellen, allerdings habe ich Gumminoppen darunter geheftet da das Brett sonst sehr rutschig ist. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen, es ist einfach gut.

Super Schneidebrett

Schönes grosses Schneiedebrett, super Verarbeitung, für jeden der gerne in der Küche arbeitet. Kann man nur weiterempehlen.

Super Produkt einfach weiter so und Otto ist sowieso Mit seinen Angeboten einer meiner lieblingsshops.

Einfach nur klasse sehr gut verarbeitet erfüllt seinen Zweck

Gute Ware leider beschädigt

Sehr schönes und stabiles Brett , leider nur in einer Folie verpackt versendet. Da unterwegs anscheinend damit nicht gut umgegangen wurde , sind zwei Kanten eingeschlagen , was kein Wunder ist wenn man etwas nur im Beutel ohne Polsterfolie oder Karton verschickt . Der Verkäufer hätte das besser und geschützter verpacken müssen . Berechnet dafür noch 7 Euro für Versand. Ware kann ich weiter empfehlen , den VK und seinen Versandservice nicht. Zwei Sterne Abzug für den schlechten und überteuerten Versand.

Tolles Brett

ein sehr schönes stabiles Brett.Leider verfügt es nicht über Antirutschpads.Ich habe also welche dazu gekauft,so das das Brett nicht verrutschen kann.

Top Ware

Brett sehr stabil und gut verarbeitet , eignet sich als Servierplatte, Preis Leistung stimmt überaus