Licht-Trend Tischleuchte Bosco Retro Tischleuchte im Vintage-Look & Kupfer, Schwarz

Sehr EDEL diese Tischleuchte

habe mich gleich in diese Leuchte verliebt, sehr schönes Licht, passt wunderbar zu meinem Stil

Schön

Lieferung dauerte ungefähr eine Woche. Die Lampen sind wirklich riesig und schön. Der Preis Stimmt. Nur eine Sache die mich verwirrt hat ist das bei Farbe die Angabe "Gold" stand und in der Beschreibung kupfer, es ist ganz klar kupfer und nicht goldfarbig. Der Schalter könnte auch hochwertiger sein zumal man das Kabel mit Schalter sieht.

Gefällt uns sehr gut in Design und ...

Gefällt uns sehr gut in Design und Lichtgebung , würde ich wieder kaufen

Tolles Design

Diese Lampe spendet ein tolles Licht und sieht sehr edel aus. Ich freue mich über diesen Kauf.

Sehr guter Kauf

Diese Leuchte ist einzigartig im Design. Im ausgeschalteten Zustand sieht sie schon sehr edel aus, aber wenn man sie anschaltet leuchtet sie einfach nur wunderbar. Klare Kaufempfehlung, von mir 10 Sterne.

Stimmungsvoll

Ich liebe es wie sich die Stangen durch den Lichteinfluss abzeichnen. Ist insgesamt sehr schön, aber such groß. Sie braucht einen geiigneten Stellplatz um gut präsentiert werden zu können.

Ein Hingucker!

Ich liebe diese Lampe! Wirklich tolle Verarbeitung!Das Kupfer mit dem Schwarz sieht super aus,ein echter Hingucker! War sehr gut verpackt und würde schnell verschickt! Kann ich nur empfehlen

Tolle Lampe...

...ein echter Hingucker 👍 Die Lampe hatte ich schnell zusammengeschraubt und brauchte nicht mal die Hilfe meines Mannes 😉 Ich kann sie nur weiter empfehlen...

Ein toller Kauf!

Diese Lampe ist ein Schmuckstück für die Wohnung. Kupfer, wie ich es wollte. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Ich würde diese Lampe weiterempfehlen.

Sehr schönes Design.

Die Lampe sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Die Lieferung klappte schnell u. problemlos. Auch der Zusammenbau war ruckzuck erledigt.

Tolles Design

Die Lampe sieht sehr edel aus. Ein toller Blickfang.