Miss Perfect Shaping-Kleid 4097

leider zu klein!

Die Verarbeitung ist überraschend gut und das Material ist sehr fest, das find ich gut. Verspricht ernsthaften Halt. Da hier die Oberweite unwesentlich ist, habe ich nach der Hosengröße bestellt. Leider ist das vielzu klein, ich komm gar nicht erst rein in das Ding. Schade. Daher kann ich auch nicht sagen, wie es mit der Länge aussieht. Interessant ist, dass diese Kleid einen einfgenähten Body enthält, es ist also im Schritt mit Häkchen zu schließen. Bei mir sind normale Bodies oft zu kurz, und wenn ich die richtige Länge habe sind sie um den Bauch zu weit. Ich biin mir unsicher, ob ich eine oder sogar zwei größen größer bestellen muss, denn ich will mich ja auch nicht wie eine Wurst in derpelle fühlen. Meine Figur ist normal, aber ich würde für Kleider doch gerne ein Unterkleid haben was den Bauch etwas kontrolliert.

gute Qualität, aber....

sehr schöner Shaper, leider viel zu klein, wäre ich weder rein noch rausgekommen, schade