Newroom Vliestapete, Tapete, Braun, Bronze, Beton, Anthrazit Tapete Wohnzimmer Flur Wallpaper Vlies

Einfach wow

Also das hier eine falsche Farbe vorgegaukelt wird kann ich so nicht unterschreiben.das diese Tapete kein helles türkis ist war mir schon klar und das diese Farbe nur für eine Wand zuempfehlen ist auch. Wir haben sie im Wohnzimmer an der Esszimmerwand und es sieht so Edel,ausgefallen und modern aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin eh ein grosser Fan von Newroom Tapeten. Vorallem sieht man keine Übergänge wie oftmals bei anderen Tapeten.

Wow!!!

Die Tapete sehen einfach Hammer aus!!! Werde die wieder kaufen wenn ich umziehe))

Tolle Tapete

Die Tapete ist ein totaler Hingucker. Habe sie im Esszimmer tapeziert und sieht total edel aus! Mit Eichenmöbel in Kombination echt ein Knaller. Gut zu tapezieren, man muss es nicht auf muster tapezieren das macht es einfacher. Alles in einem sehr zu empfehlen.

Die Qualität der Tapete ist super, sie sieht toll aus,ich würde sie wieder kaufen!

👍

Ich liebe diese Tapete, mein Flur Zimmer sieht super aus

Absolut Petrol

Ich liebe diese Farbe! Die Tapete sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Muster ist sehr schön und wirkt sehr edel. Wir haben schon viele Komplimente für die Tapete bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Die Tapeten Faser lässt sich beim anbringen auch sehr gut handhaben. Sie eine feste Struktur, so wie Flies auch sein soll. Sie lässt sich ebenfalls gut zuschneiden und das Muster muss nicht wie bei einer Strukturtapete berücksichtigt werden, da sich Bahn für Bahn gut ergänzen. Sehr schöne Tapete, empfehle ich gern weiter.

Ein super toller Artikel

Diese Tapete ist einfach richtig schön,die Farbe ist ein Hammer genau wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Tapete sieht genau so wie auf dem Bild wenn nicht schöner, hochwertig

Wahnsinn

Unbeschreiblich schön! Qualität spricht für sich 👌 und die Farbe ist genauso wie abgebildet. ❤️

Schöne Tapete

Die Tapete ist sehr schön verarbeitet,die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe

Zügige Lieferung

Also ich bin beeindruckt schnelle Lieferung super Material.

Top Qualität

Lässt sich super tapezieren und ist wirklich sehr schön hohe Qualität Kann ich nur empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe und gute Qualität

Toll…….

Die Tapete ist sehr hochwertig und gut zu verarbeiten. Sie schimmert dezent im Licht. Wir sind begeistert

Perfect!!

Schon Farbe und Perfect Qualität.

Lies sich wunderbar tapezieren, sieht toll aus

Bin sehr begeistert sehr sehr schöne Qualität,der Preis ist gerecht

Richtig gut

Ein wirklich schönes Muster. Ließ sich gut tapezieren.

Sehr schöne Tapete

Ich liebe diese Tapete 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Weiter zu empfehlen

Sehr positiv überrascht, sieht schön aus, Qualität sehr gut

Mega !

Tolle Tapete, das Bronze ist zwar nicht ganz so deutlich wie auf dem Bild, aber ist trotzdem der Knaller ! Kann ich nur weiter empfehlen 👌👍

Ein toller Hingucker

Super Qualität, sehr stark, sehr gut zu verarbeiten. Optik ist edel und der metallische Effekt kommt super zur Geltung. Ganz klare Empfehlung.

Perfekt

Sehr hochwertig verarbeitete Tapete.Sie edel aus und lässt sich leicht anbringen

Wunderschön

Sehr schöne tolle Tapete. Leicht zu verarbeiten. Top Qualität . Die Farben harmonieren sehr

Wunderschöne Tapete

Die Farbe der Tapete ist wie abgebildet. Sieht schön & edel aus. Klare Kaufempfehlung!