SONGMICS Gartenliege, 1 St., Große Sonnenliege,klappbarer Liegestuhl,mit Seitentasche

Wunderbar bequem

Die Liege ist so breit, dass ich mit meinen 166 cm gemütlich darauf liegen und meine Arme bequem neben mir ablegen kann. Die Bespannung ist zugleich fest und angenehm elastisch, so dass man das Gefühl hat, immer an den richtigen Stellen weich einzusinken. Sehr gut finde ich das verstellbare Nackenkissen und den Sonnenschutz, den man mit einem Handgriff in jede denkbare Position bringen kann. Die Liege macht insgesamt einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck und ist im Handumdrehen auf- und abgebaut. Die drei verschiedenen Positions-Einstellungen erlauben es zum Beispiel, halb sitzend zu lesen oder sich zu unterhalten bzw. ein gemütliches Nickerchen im Schatten zu halten. Ich kann diese Liege nur empfehlen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Tolle Liege

Sehr stabile und bequeme Liege . Man liegt nicht zu tief und wenn man liegt noch reichlich Platz .

Sonnenliegen