Kinderteppich Teppich Kinderzimmer Kinderzimmerteppich Junge Mädchen Kinderteppich, TT Home, Läufer, Höhe: 13 mm

Enttäuscht

1.Falscher Teppich wurde geliefert. 2.Auf Rückmeldung wurde gesagt man gehe der Sache nach danach keine Meldungen mehr und der bestellte Teppich wurde bis heute nicht geliefert. 3.Abholung Katastrophe. Der Verkäufer beharrte darauf das ich den Teppich zurückschicken soll obwohl es deren Schuld war. Es gab ein hin und her zwischen mir Otto und dem Verkäufer über 14 Tage. Schlussendlich wurde der Teppich heute abgeholt. An Otto Versand ein großes Dankeschön die hinter mir gestanden haben. Kurz um nicht zu Empfehlen.

Sieht super aus; Geruch sehr schlimm

Der Teppich sieht super aus ist auch ein echter Hingucker jedoch stinkt der Teppich ziemlich heftig der Geruch erinnert mich ein bisschen nach Diesel. Er kam heute an - lass ihn jetzt mal paar Tage auslüften sollte der Gestank bis dahin nicht weg sein wird der Teppich zurück geschickt. Ist echt ein NO-GO für ein Teppich worauf eigentlich Kleinkinder spielen sollten.

Wurde nicht geliefert

Erst nach Nachfragen über otto hat der Verkäufer sich gemeldet angeblich verloren gegangen Hallo es ist ein Teppich gross ja bin sehr verärgert weil neue Lieferung angeblich nicht möglich wegen ausverkauft die passende tapete hängt an der Wand und der Teppich jetzt dazu weg