Teppich Moderner Designerteppich TC-Fashion 6113 Vintage multi, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor Vintage multi Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x140 cm

Fügt sich gut ein

Teppich nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Hingucker durch das Muster. Mal keine klaren Linien, sondern abstraktes Muster. Teppich rutscht etwas, also Stopper unterlegen. Ein bisschen wellig, muss man öfter gerade ziehen. Vom Flor flach, aber nicht hart. Für den Angebotspreis topp.

Geburtstag geschenkt

Meine Enkel Tochter wünschte sich , zum 11 Geburtstag am 28.05 , ein neuen Teppich in ihren Zimmer. Sie fand die Farben und Weichheit viel schöner und besser als sie erwartet hatte . Aber die Einfachheit der Reinigungshaltung , steht mit ihr noch offen. 😉

Vorsicht bei kleinen Maßen!!

Eigentlich ein interessantes Design und gute Verarbeitung. Aber leider entsprechen die Farben auf den Fotos (nicht immer) der Realität. Ich hatte zwei Größen bestellt: 160x200 und 80x140. Beide Exemplare waren wesentlich dunkler als die Darstellungen. Die hellen, fast weißen Bereiche fehlten. Es scheint, dass das Dekor nicht auf die verschiedenen Größen angepasst wird, sondern die verschiedenen Maße aus einer großen Rolle geschnitten werden und dann eben auch dunkler ausfallen können. - Sehr schade, denn die Fotos sprachen mich sehr an und ich hatte mich auf die Teppiche gefreut. Nun gehen sie leider zurück

Ein wunderschöner Teppich

wie beschrieben. Kräftige Farben und weiche angenehme Qualität