Libella Set: Sport-BH 3714 (2/3/4er-Pack) Gepolsterter Push-up Sport BH mit verstellbare Träger

Superbequem

Sie sind super bequem, ich habe mir extra L/XL bestellt. Da ich sonst bei S/M immer Probleme hatte mit der Passform, sie haben die Brust dann doch sehr gequetscht. Hier muss ich sagen ich würde eher sagen, dass es eine M/L ist statt eine L/XL

Tolle Sport BH

Diese Sport BH sind super bequem und für den Preis ist es eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Passen super, aber Polster fransen sofort aus

Die Sport BHs sind für mich mit Körbchen Größe A und für leichten Sport super bequem, allerdings fransen die Polster beim Waschen sofort aus und dann ist es schwierig, sie zurück in den BH zu friemeln :(

👍👍👍

👍👍👍👍

L-Xl bestellset zufall

Sehr gut und angenehm beim tragen in der Freizeit,beim schlafen,beim Sport egal ob Laufen, Fitness oder Bodypump der Bh bleibt da wo er hingehört...Ich bin super zufrieden und empfehle das Produkt sehr gerne weiter...

3 Größen in einer Packung

In der 3er Packung befanden sich 3 verschiedene Größen, obwohl alle mit L/XL ausgezeichnet waren. Da nur ein BH passte, schicke ich die Packung deshalb zurück.

Qualitativ nicht so toll.

Beim ersten tragen echt toll. Aber nach dem ersten Mal waschen, sind die Einlagen drin zu einem fetten Knäul zusammen gerutscht. Und eine Lage von dem Schaumstoff hat sich abgelöst.

Artikel nicht wie erwartet

Leider fehlten bei manchen Tops die Cups. Und passten nicht wie erwartet . An manchen Stellen leider zu kurz , klein , abstehend . Daher ging der Artikel zurück.

Passen gut!

Passen sehr gut und sind bequem, allerdings beim waschen verziehen sich natürlich die Einlagen und es ist ein gefummel bis sie wieder an der richtigen Stelle sind!

Na ja

Ich war nicht begeistert. Die bestellte Passform war sehr stramm, obwohl ich schon eine gute Größe mehr bestellt habe. Der Stoff hat mich auch nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

Sehr guter Trage Komfort

Meine Tochter zieht sehr gerne an zum Sport und seien sehr bequem Empfehlenswert

Busen sitzt perfekt

Und ich sehe darin aus wie eine Amazone ! Für alle Größen geeignet!

Alles bestens

Es gab Lieferschwierigkeiten, der Verkäufer hat sehr schnell geantwortet und erneut verschickt. Sehr gerne wieder :)

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen . Wer was für den Sport sucht ist hier gut beraten . Man sollte aber keine Wunder erwarten für diesen Preis !

Angenehmes Tragen

Ich trage sie zum Sport. Sehr angenehm. Würde aber definitiv zwei Nummern größer nehmen.

Leider zu groß

Leider zu groß und kam zu spät an. Die Push ups Cups sind auch meiner Meinung etwas zu dick.

Optisch ein Hinkucker

Der Stoff ist jedoch sehr dehnbar und somit ungeeignet für sportliche Aktivitäten

Guter Sport BH

Bequemer, gut sitzender, angenehm gepolsterter Sport BH. Hält was er verspricht…

Sport Bah

Super coole BHs. Sitzen perfekt, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Schlicht und einfach

Tragen sich gut,schauen auch gut aus.

Für Alltag ist ideal

Sehr bequem