Palado Kasos Block Schnürstiefel

Sehr bequemer Lederschuh

Würde ich immer wieder kaufen. Tolle Schuhe

Ist das Geld nicht wert, ich hätte für so einen Schuh /Stiefel Maximal 39:00 € bezahlt…… aber zu 90% nicht gekauft.

Tolle Winterstiefel

Bequeme und sehr elegante Stiefel

Sehr zufrieden mit meiner Wahl, da die Stiefel toll aussehen, das Leder ist schön, gute Sohle. Sie sind nicht kalt, ich trage sie mit Vergnügen!

Winterstiefel von Palado

Ein ganz toller Schuh, Größe 39 passt genau. Man hat einen warmen Fuss, die Sohle st griffig. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Schnürsenkel, die gehen laufend auf

Toller Schuh

Einer der wenigen Schuhe die nicht eingelaufen werden müssen.Federleicht und warm.Perfekt für den Winter.

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequem, sehr gute Qualität, Große 41 passt perfekt- ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻

👍

Klasse Stiefel Qualität sehr gut in meiner gr.40 passen sie genau auf längere spaziergänge ist noch auszuprobieren .

Traum,

links perfekt, rechts im Vorderfuß innen leicht unsauber verarbeitet, reduziert über Black Friday bestellt , sehr schade. Es drückt leider auf den Hallux, bin sehr traurig. Hätte diese Boots gerne behalten, so werden sie leider zurück gesandt. Schade ☹️

TOP Schuh

Toller, bequemer und warmer Schuh