Gina Laura Hemdbluse Longbluse Identity Babycord Hemdkragen Langarm

fällt sehr klein aus

optisch ein sehr schöner Artikel, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Die Ärmel sind viel zu eng- schade!

Tolles Teil

Super schön und perfekt in Schnitt, Länge, Farbe . Sehr feiner Cord , leichte aber schöne Qualität, und toll zu kombinieren. Verdeckt sehr schön Problemzonen an Po und Hüfte .

schönes Material, feiner Cord

Die Bluse sitzt gut, wollte sie eigentlich in Pflaume haben, doch diese ist von der Farbe auch passend - sowohl als Bluse, oder mal im SOmmer zum überwerfen, als Jacke!.

Topp

Gefällt mir sehr gut,habe es auch anhand der Bewertungen eine Nr größer bestellt,war die richtige Wahl und habe dadurch noch etwas Platz an der Hüfte. Ist erstmal in der Waschmaschine gelandet. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe für mich Mal was anderes

Für breite Hüften ideal

Passte obenrum gut, auch bei großer oberweite. Ist elastisch, daher bequem. Leider für mich an der Hüfte viel zu weit und auch noch geschlitzt. Für Frauen, die ein breites Becken haben, sicher ideal, kaschiert bestimmt gut. Ist auch nicht zu lang. Material angenehm.

Eher ein Kleid

Schöne Farbe, die Größe passt auch. Ich trage 40 und da war nix zu eng. Allerdings ist fie Bluse sehr lang, mit meinen 1,63 hätte ich es als Kleid nehmen können

Lieblingsteil

Ist mein neues Lieblingsteil!!! Farbe, Größe, Schnitt einfach perfekt!!!

Schöne Bluse..

...trägt sich gut und ist bequem.

Größe 44

Passt gut. Ich mag es sehr. Es ist nicht für Frauen mit breite Arm Gelenk . Ich habe sehr Schmale, und das passt grad so.