Hama Ultra High-Speed HDMI-Kabel 8K 3m vergoldet Video-Kabel, HDMI, (300 cm), HDMI 2.1 mit 8K 4K Full HD 48Gbit/s DSC eARC ARC 3D HD TV, vergoldet

Verpackung der Ware nicht zufriedenstellend

Ich hatte 2 Kabel bestellt, doch bin ich mit der Lieferung nicht wirklich zufrieden. Die Kabel waren jeweils in einem Butterbrotpapier eingewickelt, die Versandtasche war beschädigt. Es waren keine Schutzkappen auf den Metall Steckern, was eigentlich Standard ist. Würde ich nicht wiederkaufen!

Keine Verpackung. Sieht aus wie gebraucht.

Einfach lose aufgerollt die Kabel ohne alles. Nichtmal verpackt. Ich denke es sind gebrauchte Kabel von einer markt Auflösung. Nicht zu empfehlen. Geht zurück!

HDMI-Kabel 3 m

Super HDMI-Kabel 3m ist super.

3 Meter HDMI eArc Kabel

Gut, daß es auch noch Kabel mit Gewebeummantelung gibt. Die Lieferung erfolgte schnell und einfach. Wurde in den Briefkasten gesteckt. Dies war durch den Versand in einem Polsterumschlag möglich. Hat mir den Weg in die Post-Filiale erspart.

Super Klasse Verarbeitung macht ein Super Bild ohne Aussetzer bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen und Super Verkäufer der Seine Ware sehr schnell Versendet Sage wieder vielen lieben Dank 😊👍👍👍👍👍👍

Immer wieder gerne

Super HDMI-Kabel