Wallarena Leinwandbild Blumen Vintage Schwarz Rosa Rose Pfingstrosen Wandbild Groß XXL Wandbilder Leinwandbilder Modern Canvas Kunstdruck Bild Auf Leinwand Bilder für Wohnzimmer Schlafzimmer, (Einteilig), Aufhängefertig

Sehr schönes Motiv

aber die Farben hätten meiner Meinung nach einfach etwas vibranter sein können

Schöne Leinwand.....aber sehr empfindlich!!!

Schöne Leinwand...sehr wertig... nur leider sehr schlecht und unsicher verpackt.Auf dem schwarzen Hintergrund waren nach behutsamen auspacken(Handschuhe zu empfehlen)Fingerabdrücke und Schlieren vom verpacken in einer festen,dünnen Folie zu sehen.Ich habe es nochmal bestellt und die Mängel waren exakt an der selben Stelle.Mehr oder minder! Hängt es nicht direkt im Licht ist damit auszukommen da das Motiv mich wirklich angesprochen hat.

Wunderschönes Bild, sehr gute Qualität

Zuerst 👍👍👍für die sehr schnelle Lieferung. Es ist ein wunderschönes Bild, von sehr guter Druckqualität. Ich kann es weiterempfehlen. Man kann es auch hochkant aufhängen, wenn man möchte, dazu muss man nur noch eine kleine Aufhängung anbringen. Eigentlich ist es im Querformat gedacht. Gerne wieder!!!

Tolles Bild

Lieferung hat gut geklappt und das Bild sieht wirklich toll aus!

Guter Druck