CARO-Möbel Kleiderschrank CANCUN Garderobenschrank aus massiver Kiefer, Landhausstil

Billiger Schrank

Wenn man einen billigen, kleinen Kleiderschrank sucht, ist man mit diesem auf dem richtigen Weg. Er ist allerdings auch nicht sehr tief! Der Aufbau war - trotz Erfahrungen - schlimm, die Anleitung ist eine Katastrophe. Mal sehen, wie oft man den Schrank öffnen kann, bevor die Türen sich - aufgrund der billigen Qualität der Scharniere - lösen.

Kleiner Schrank

Für wenig Platz und kleines Geld ein kleiner Kleiderschrank, genau sowas haben wir gesucht. Die Türen anzubauen war knifflig, da die 3 Scharniere je Tür leicht unterschiedlich aussehen, was auf den 1. Blick nicht auffiel. Das war leider auf der Anleitung nicht sofort ersichtlich. Daher hat der Aufbau etwas länger gedauert....

Einfach gut/ Lieferung nicht zufriedenstellend

Der Aufbau ist IKEA advanced (nichts für handwerklich weniger Begabte). Die Verarbeitung ist gut und die Passgenauigkeit der Einzelteile beeindruckend. Dennoch empfehle ich einen Handvorbohrer, um das Einschrauben zu erleichtern. Die Türelemente schließen wie Marke Eigenbau, d.h. in Zeiten soft selbstschließender Schubladen und Türen wirkt der Öffnen- und Schließkomfort dieser Schranktüren unzeitgemäß harkig. Allerdings funktioniert das Öffnen und Schließen nach dem Zusammenbau, worauf es m.E. ankommt. Im Ganzen ein passables Preis-Leistungsverhältnis. Einen Abzug gebe ich für die Lieferung der Ware. Der Bote hat das Packet bewusst nicht zu mir in die 2. Etage geliefert, sondern direkt im Erdgeschoss beim Nachbarn abgegeben.

Gutes Teil

Sehr guter Putzmittel Schrank nachdem man die Innenaufteilung noch etwas angepasst HAT

dieser Schrank ist nicht das Geld wert ...

dieser Schrank ist nicht das Geld wert nicht richtig beschrieben und schlecht verarbeitet

Schlechte Qualität

Holzqualität und Verarbeitung (viele raue Stellen) könnten besser sein