TAN.TOMI Cityrucksack Rucksack Damen Herren Tagesrucksack mit Laptopfach, Modern Rolltop Rucksack Daypack, Wasserdichter

Trägt sich gut

Der Rucksack ist leicht, sitzt angenehm auf dem Rücken. Eine Halbliterflasche passt gut ins Außer-Seitenfach. Hat innen ein paar Fächer für Stifte und Kleinkram, jedoch ist das ein Fach, welches innen über die ganze Seite geht, nur halb hoch und etwas 'lappig'. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem insgesamt empfehlenswert.

Nie angekommen!

Schade nie angekommen!!😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Sieht wertig aus

Ich hab mir den Rucksack bestellt um in der Stadt eine Tasche dabei zu haben😉 Vom Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, sieht aber wertig aus und ist nicht so riesig

Toller Rucksack!

Für Studenten/innen sehr gut geeignet. Sitzt sehr bequem! Laptop, Tablet, Mäppchen etc. passt alles super rein. Die Seiten Fächer finde ich persönlich Mega, um kleinere Sachen zu Verstauen, wie z.B das Portmonee, damit es nicht „geklaut“ wird. (Safe place) Optisch auch sehr schön. Kann ich nur weiter Empfehlen ;) Nur ein Stern Abzug, weil die Seitentasche für Getränke zu klein ist. Da würde wenn nur schmale Flaschen reinpassen. Ansonsten kann man die ja in die Große Tasche verstauen als Alternative. :)

Chic und geräumig

Leider geht das Ein- und Ausräumen nicht so gut, da die Öffnung etwas klein und die Tasche sehr tief ist. Große Sachen ( Ordner, Laptop...) verhaken sich gern mal an den Innentaschen. Außentaschen sehr praktisch.

der Rucksack ist sehr einfach verarbeitet - ...

der Rucksack ist sehr einfach verarbeitet - sieht auf dem Bild höherwertiger aus.

Schöner Rucksack.

Rucksack sieht gut aus aber er könnte für meine Verhältnisse etwas größer sein bzw. mehr Stauraum haben. Das nötigste passt aber hinein und er hatte einige Fächer um Dinge unterzubringen. Leichten Regen hat er bis jetzt abgehalten. Habe ihn behalten.

Pro + Kontra

Sehr schöner Rucksack. Leider nicht wirklich Regenschutz geeignet wie angegeben. Ebenso Stoff nicht der Hochwertigste, kann schnell reißen. Aber dennoch absolute Kaufempfehlung, für den Preis macht man nix Falsch.

Gut Artikel

Ich bin mit diesem Artikel zufrieden und möchte ihn weiterempfehlen

👌👍

Passt zu mir

Zum verreisen ideal. Passt alles was wichtig ist rein