TAN.TOMI Cityrucksack Rucksack Damen Herren Tagesrucksack mit Laptopfach, Modern Rolltop Rucksack Daypack, Wasserdichter

Preis- Leistung ist gut

Schöner leichter Rucksack, sowohl für Reisen, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch im Job. Gut aufgeteilt, um Sachen wieder zu finden, kann bestimmt auch mal in die Waschmaschine, damit er wieder frisch aussieht. Also für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Viele kleine Fächer

Dieser Rucksack ist wirklich gut verarbeitet und sehr stabil. Er hat zwei kleine Reisverschlüsse an der Seite und innen nochmal Ei abgetrenntes großes Fach und zwei kleine. Es passt wirklich viel rein und optisch finde ich ihn sehr schick.

Sehr schöner Rücksack

Bin sehr zufrieden, toller Rucksack. Sehr gute Qualität . Er ist wasserdicht und der Preis ist top

Rucksack

Schöner Rucksack, geht viel rein. Super für die Arbeit. Getränke, Essensdose und vieles anderes hat genug Platz.

Sehr zufrieden

Habe den Rucksack schon oft benutzt da er sehr leicht ist und man kann den Rucksack in der Stadt und auch zum Wandern nutzen.

Gefällt mir gut

Wirkt erstmal klein beim auspacken aber man bekommt super viel unter. Für mich genau das richtige um ihn zur Arbeit und in der Freizeit nutzen zu können. Schlicht, elegant, robust, bequem zu tragen.

Sehr zufrieden

Der Rucksack ist leicht ,deshalb kann leicht tragen, mit kleinerTaschen fone ,hinten und in einer seiter ,mir gefällt sehr und aus starker Stoff genäht.Hervorragend.

super Artikel

an dem Rucksack habe ich viel Freude. Er ist zweckmäßig, praktisch und sieht gut aus.

Toller Rucksack

Ein toller Rucksack mit super viel Stauraum und der Laptop ist bestens verpackt ! Tolle Farbe und schönes Design

Schöner Rucksack

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Der Rucksack sieht sehr schön aus.

Schicker Rucksack, viel Platz, meine Nichte ist begeistert…

Toller Rucksack

Schöner Rucksack mit einer sehr guten Verarbeitung.

Tan.Tomi Rucksack

Toller Rucksack :)

Sieht schön aus, hat eine gute Größe (nicht zu groß, nicht zu klein), ist ordentlich verarbeitet und trägt sich auch noch angenehm. Topp!

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr gut verarbeitet. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein- die Größe ist genau richtig. Alles was ich brauche, passt rein. Der Preis ist auch super. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Bin mehr als begeistert 😊

Klasse Rucksack , nicht zu groß nicht zu klein….bin mehr als zufrieden und empfehle den Rucksack weiter

Toller Cityrucksack mit reichlich Platz

Bin sehr begeistert von diesem Teil . Hat reichlich Platz und ist leicht zu handhaben. Breite bequeme Gurte, falls es mal schwerer wird. Wasserfestigkeit konnte ich bislang (Gott sei Dank:)) noch nicht testen. Da ich einen Rabatt nutzen konnte, ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Super schön

Ein sehr schöner Rucksack, nicht zu groß und nicht zu klein. Man bekommt viel rein.

Toller Rucksack

Toller Rucksack mit vielen Taschen.Sehr bequem. Wassertest hab ich noch nicht gemacht.

Süßer Rucksack

Ich habe einen nicht allzu riesigen Rucksack für den Alltag gesucht. Es passt erstaunlich viel rein und wirkt trotzdem nicht zu bollerig. Durch die gepolsterten Henkel ist selbst beim vollen Rucksack das Tragen angenehm.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

der Rucksack ist genau das Richtige für mich: leicht und wasserdicht, nicht soo groß, weil ich auch nur 1,60m bin und sehr preiswert. Die meisten Anderen sind doppelt so teuer. Etliche Taschen innen und außen, Seitenfach wahlweise für Schirm oder 1/2 l Flasche (je nach Wetter). Und er sieht auch "stylisch" aus. Sehr praktisch auch die Griffe oben. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Toller Rucksack!

Nach Lieferung schon Einsatz bei strömendem Regen absolviert. Hält dicht! Platz für Tablet ausreichend, auch für Zubehör etc.. Abwaschbares Material und Verarbeitung schön, leicht und nicht klobig. Der reduzierte Preis ist schon fast beschämend. Sehr empfehlenswert.

Nicht mehr wegzudenken

Der Rucksack ist mit seinen vielen Fächern perfekt und sehr angenehm zu tragen!

Super Alltagsrucksack

Preis Leistung super. Mei. Bürokram und mein Laptop passen super rein. Der Rucksack ist geräumiger als er aussieht. Eine Seitentasche aus Netz wäre noch toll gewesen, damit auch größere Flaschen gut reinpassen.

Rucksack gutes Material

Rucksack ist gut zum handhaben Für mich nicht zu klein