TAN.TOMI Cityrucksack Rucksack Damen Herren Tagesrucksack mit Laptopfach, Modern Rolltop Rucksack Daypack, Wasserdichter

Preis- Leistung ist gut

Schöner leichter Rucksack, sowohl für Reisen, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch im Job. Gut aufgeteilt, um Sachen wieder zu finden, kann bestimmt auch mal in die Waschmaschine, damit er wieder frisch aussieht. Also für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Trägt sich gut

Der Rucksack ist leicht, sitzt angenehm auf dem Rücken. Eine Halbliterflasche passt gut ins Außer-Seitenfach. Hat innen ein paar Fächer für Stifte und Kleinkram, jedoch ist das ein Fach, welches innen über die ganze Seite geht, nur halb hoch und etwas 'lappig'. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem insgesamt empfehlenswert.

Viele kleine Fächer

Dieser Rucksack ist wirklich gut verarbeitet und sehr stabil. Er hat zwei kleine Reisverschlüsse an der Seite und innen nochmal Ei abgetrenntes großes Fach und zwei kleine. Es passt wirklich viel rein und optisch finde ich ihn sehr schick.

Sehr schöner Rücksack

Bin sehr zufrieden, toller Rucksack. Sehr gute Qualität . Er ist wasserdicht und der Preis ist top

Rucksack

Schöner Rucksack, geht viel rein. Super für die Arbeit. Getränke, Essensdose und vieles anderes hat genug Platz.

Sehr zufrieden

Habe den Rucksack schon oft benutzt da er sehr leicht ist und man kann den Rucksack in der Stadt und auch zum Wandern nutzen.

Gefällt mir gut

Wirkt erstmal klein beim auspacken aber man bekommt super viel unter. Für mich genau das richtige um ihn zur Arbeit und in der Freizeit nutzen zu können. Schlicht, elegant, robust, bequem zu tragen.

Sehr zufrieden

Der Rucksack ist leicht ,deshalb kann leicht tragen, mit kleinerTaschen fone ,hinten und in einer seiter ,mir gefällt sehr und aus starker Stoff genäht.Hervorragend.

super Artikel

an dem Rucksack habe ich viel Freude. Er ist zweckmäßig, praktisch und sieht gut aus.

Toller Rucksack

Ein toller Rucksack mit super viel Stauraum und der Laptop ist bestens verpackt ! Tolle Farbe und schönes Design

Schöner Rucksack

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Der Rucksack sieht sehr schön aus.

Schicker Rucksack, viel Platz, meine Nichte ist begeistert…

Toller Rucksack

Schöner Rucksack mit einer sehr guten Verarbeitung.

Tan.Tomi Rucksack

Toller Rucksack

Die Qualität ist akzeptabel, aber nicht großar

Toller Rucksack :)

Sieht schön aus, hat eine gute Größe (nicht zu groß, nicht zu klein), ist ordentlich verarbeitet und trägt sich auch noch angenehm. Topp!

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr gut verarbeitet. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein- die Größe ist genau richtig. Alles was ich brauche, passt rein. Der Preis ist auch super. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Bin mehr als begeistert 😊

Klasse Rucksack , nicht zu groß nicht zu klein….bin mehr als zufrieden und empfehle den Rucksack weiter

Schlechte Qualität

Traurig wie sich die Beschreibung von der Realität unterscheidet... Der Rucksack ist minderwertige Qualität, bietet kaum Stabilität und überzeugt nur zum Rücksenden. Die Seitentasche bietet höchstens Platz für einen Regenschirm, aber eine kleine Trinkflasche passt dort niemals rein

Bild schöner als die Tatsache

der Rucksack ist sehr einfach verarbeitet - sieht auf dem Bild höherwertiger aus. Wirkt eher billig - die Öffnung ist sehr eng und die Träger sitzen irgendwie aussen - so dass dies unangenehm zu tragen ist. Der Stoff ist sehr fest - bestimmt strapazierfähig - aber nicht schön - ging zurück - war nicht das was ich mir erhoffte

Toller Cityrucksack mit reichlich Platz

Bin sehr begeistert von diesem Teil . Hat reichlich Platz und ist leicht zu handhaben. Breite bequeme Gurte, falls es mal schwerer wird. Wasserfestigkeit konnte ich bislang (Gott sei Dank:)) noch nicht testen. Da ich einen Rabatt nutzen konnte, ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Super schön

Ein sehr schöner Rucksack, nicht zu groß und nicht zu klein. Man bekommt viel rein.

Toller Rucksack

Toller Rucksack mit vielen Taschen.Sehr bequem. Wassertest hab ich noch nicht gemacht.

Kleiner Rucksack

Der Rucksack ist zu klein zu wenig Stauraum, Material ist nicht so wie man dachte.

Farbe

Ein schöner leichter Rucksack mit viel Stauraum, Farbe lachs, nicht wie auf dem Bild, etwas zu rosa, SCHADE

Rucksack

Von Qualität her mangelhaft sieht auch billig aus würde es nicht weiter empfehlen

Hat mir nicht gefallen

Für meine Zwecke nicht geeignet.