Wild Things Only !!! Ledergürtel ME-513 Vollleder, mit silberner Schnalle

Toller Gürtel

Toller Artikel, genau wie auf der Abbildung und der Beschreibung! Super! Schnelle Lieferung. Würde es wieder bestellen.

Schöner Gürtel

Wir haben diesen Gürtel in Braun gekauft und die Verarbeitung ist gut. Wir sind mit der Ware zufrieden.

Schöner Gürtel

Toller Artikel, super schnelle Lieferung. Würde es wieder bestellen.

Den 1. Gürtel musste ich zurück schicken da er Kratzer und dunkle Flecken hatte. Aber der nächste Gürtel der dann kam war besser alles super. Tolle Farbe diese "Tan" und mit den doppel Löchern sieht der Gürtel anders toll aus

Kinderfreundlicher Umgang sieht anders aus

Die bestellte Ware kam an. Der Gürtel wurde äußerlich begutachtet und schnell festgestellt, dass der Mechanismus der Schnalle/des dort verarbeiteten Leder den Anforderungen nicht entspricht. Nach der Rücksendung wird nun eine Pauschale verlangt, da man behauptet der Gürtel sei nun Defekt. Keine Empfehlung!

Größenangebe passt nicht

kam in kaputter Verpackung, artikel wurde zurückgeschickt, wird nicht angenommen, da anscheinen nicht in Ordnung was aber nicht stimmt

Ganz klar keine Kaufempfehlung!!

Der Artikel kam an wurde ausgepackt und angeschaut. Da die Farbe nicht gepasst hat wurde er sofort wieder original verpackt und zurück geschickt. Leider wurde die Rücksendung abgelehnt, da der Artikel angeblich beschädigt wäre. Wie das beim aus- und gleich wieder einpacken passiert sein soll bleibt mit ein Rätsel!! Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen sonst hätte ich diesen Artikel erst gar nicht bestellt!! Denn dort gibt es mehrerer solcher Bewertungen!!

Tackerklammern in der Schlaufe

Leder sehr schön, aber nicht durchdacht. Hält mit Sicherheit nicht lange.

Schlechtester Kundenservice - Finger von!!!

Der Gürtel passt nicht, damit wurde er zurückgesendet. Die Rücksendung wurde abgelehnt, angeblich habe ich den Artikel beschädigt, Beweise Fehlanzeige. Rücksendung meines Artikels der bereits bezahlt ist, nur gegen noch mehr Geld! Abgabe an Otto Kundenservice, sollte es dieser nicht klären können, bleiben nur rechtliche Schritte über!