U.S. Polo Assn V-Ausschnitt-Pullover aus reiner, weicher Baumwolle, leichter Sommerpullover

entsprach nicht meinen Erwartungen,...

weil es aus einem sehr dünnem Stoff hergestellt wurde. Ich habe den leichten Sommerpullover gegen das Fenster gehalten und konnte durchgucken. Ein klein bisschen Festigkeit sollte auch bei einem leichtem Sommerpullover vorhanden sein. Transparenz ist hier nicht gefragt.

Schöne leichte Qualität

Die Farbe und die sommerleichte Feinstrickqualität haben mich voll überzeugt. Auch die Passform war in Größe L genau richtig. Leider war der V Ausschnitt vorne fehlerhaft verarbeitet. Deshalb leider zurück geschickt.

Kann kein Original sein

Hauch dünn und fast durchsichtig. Logo schlecht und nicht zu erkennen. Ausschnitt bleibt nicht in Form . Otto sollte Ware prüfen.

Ein schlechter Scherz

Also , sowas von einem Fake hab ich noch nie gesehen. Da sollte Otto aber mal schnell aktiv werden und diese Firma rauswerfen!

Niemals ein Original...

Dieser Pullover ist niemals ein Original... Warum reagiert Otto nicht, wenn auf ihrer Plattform Fälschungen verkauft werden..???

Luisa

Abgesehen davon , dass das Material sehr dünn ist, glänzt der Pulli besonders am V-Ausschnitt, da wurde meines Erachtens zu lange das Bügeleisen draufgehalten. Die Farbe sieht auch etwas verwaschen aus.

Minderwertig wirkender Pulli

Material gefällt nicht, sieht dünn u.minderwertig aus .Sehr schade.Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.

Nie wieder

Ich vergebe einen Stern, weil die Bewertung sonst nicht funktioniert. Die Ärmel vom Pullover sind viel zu eng. Und die Größe XXL ist viel größer gewesen, wie die Größe 3XL.

Original???

Stoff ist relativ dünn...das,Logo kaum zu erkennen. Bei näherem Vergleich mit Original Stücken von Polo..kann das unmöglich ein Original sein.

Keine gute Qualität

Der Pullover ging sofort zurück. Er hatte keine gute Qualität und ist deshalb nicht weiterzuempfehlen.

schlechte Passform: zu eng, zu klein für die ...

schlechte Passform: zu eng, zu klein für die Größe; Material sehr leicht und dünn;

Schlechtes Material

Leiert sofort aus

Schöne farbe

Erwas dünner Strick

Dies ist niemals ein Originalpulli von U.S. ...

Dies ist niemals ein Originalpulli von U.S. Polo Niedere Stollqualität und das Logo ist schief und lieblos aufgenäht

Nie wieder kaufe ich den pullover. Ein mal ...

Nie wieder kaufe ich den pullover. Ein mal tragen und weg schmeißen.

Genau wie beschrieben

Passt perfekt, tolle Qualität!

Schöner Pulli

Größe passt perfekt. Farbe ist auch sehr schön

Achtung Fälschung!

Schlechte Qualität

Eher ein Sommer Pullover Dünner Stoff schlechtes auf gesticktes Logo… So schlecht aufgestickt das man schon von einer Fälschung ausgehen muss und ich kenne das gestickte Logo von U.S. Polo In 2 Verschiedenen Größen bestellt beide sahen gleich plump aus der eine Schläger ist nicht zu erkenne und der Griff unterbrochen. Finger weck

Sehr schöne Pullover und super Qualität

Preis von Pullover war 100 € ungefähr bei Angebot war 50% reduziert und plus 20% von Otto. Pullover hat es super Qualität passform ist perfekt für XL. Farbe sind genauso wie am Bild was will man mehr und dafür fünf Sterne von mir

Nur mit Nummer größer bestellen

Schöner Pullover kann man nichts sagen aber recht dünn und fällt arg klein aus zwei mal bestellt zwei Nummern beide zu eng daher musst ich ihn leider zurück schicken

Super Geschenk

Der Pullover ist in der Größe xxl passend. Die Ärmel sind lang genug und er lappert nicht. Schöne Qualität.

Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu Tragen

Ein spitzen Pullover aus sehr guter Qualität . Ein sehr gutes trage Komfort am Körper .

Schnell geliefert, gute Qualität, Größe top...zum weiterempfehlen

Fusselt leider sehr stark