Beautysofa Schlafsofa Schlafsofa TEXAS Steppung Sofa Couch Wohnzimmer Schlaffunktion

Schönes Sofa, aber...

... man sollte keinen Fehler finden. Der Kontakt nach Polen ist sehr langatmig. 4-5 kleine Fehler im Stoff entdeckt. Antwort: "Das sieht man aus der Ferne nicht." Weil man ein Sofa ja aus der Ferne nutzt! Habe dann den Kontakt abgebrochen; war mir zu dumm. Fazit: Sofa 5*, Service 1*. Kaufempfehlung ja, aber nicht bei dem Verkäufer.

Sofa mangelhaft, Lieferung zu spät

Ich habe mich sehr auf Sofa gefreut. Und schon bei der Lieferung lief alles schief, vereinbart war die Zeit zwischen 18-22 Uhr ( Vorschlag war von Lieferungsfirma). Das Sofa kamm aber um 23:30 Uhr..... Am nächsten Morgen habe ich Sofa ausgepackt und mehrere Mängel entdeckt, Druckstellen, Loh im Bezug, falsche Halterung... Habe natürlich gleich bei Otto angerufen, alles erzählt und die Rücksendung angemeldet. Das Otto -Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich Ihre Arbeit separat beurteilen könnte, gebe ich alle 5 Sterne. Für die Abholung musste ich den Verkäufer kontaktiert um ein Termin zu Abholung zur Vereinbaren. nach ein paar Emails worde mir versichert, dass mich Lieferfirma kontaktiert. Das war letzte Woche....Und Sofa steht heute noch bei mir...

Tolle Qualität

Einwandfreie Qualität des Sofas, tolle Optik und schnell aufzubauen. Lieferung lief einwandfrei und schnell. Wertet mein Wohnzimmer total auf und ich bin sehr glücklich mit dem Sofa

Wirklich gut

ich kann diesem Artikel wirklich weiterempfehlen. Schnell aufgebaut. Schlafe jede Nacht sehr gut. Einfach zu bedinen.