Royal Spencer Cordhose Mit Komfort-Dehnbund ausgestattet

Kein guter Schnitt, die bestellte Größe 28, ...

Kein guter Schnitt, die bestellte Größe 28, die der Realität entspricht, ist zu klein. Der definierte Komfortdehnbund, der eigentlich wichtig für die Bestellung war, entpuppte sich als hart und unelsadtisch, somit unangenehme Trageeigenschaft, Enttäuscht und daher Retoure,

Gute Hose

Die Hose ist ordentlich verarbeitet, fühlt sich weich an und passt. Die Farbe ist jedoch dunkler als ich erwartet habe. Der Versand verlief schnell und pünktlich.

Wie Abbildung

Gute Verarbeitung, sieht aus wie auf der Abbildung , der Stoff ist angenehm weich, die Farbe stimmt. Die Hose fällt sehr groß aus bei Größe 60.

Die Hose ist von guter Qualität. Leider fiel sie im Bund zu eng aus und ist deshalb zurückgeschickt worden. Trotzdem eine gute Hose.

Toller Artikel!

Für mich selbst bestellt. Angenehme Trageeigenschaften. Bin sehr zu frieden.

Sehr schöner Cord

Der Cord ist sehr angenehm und die Passform für meinen Vater sehr gut.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute passform , angenehmer Tragekomfort .Empfehlendswert.

Superschöne Hose

Für den Preis ist das ein Schnäppchen, prima Qualität !

Enttäuscht

Diese Hose ist leider zu eng. Daher musste sie zurück geschickt werden. Bei diesem Preis darf das eigentlich nicht passieren.

Sehr gute Passform,

offensichtlich gute Stoffqualität, aber wohl mit der heißen Nadel genäht. An der Innennaht des rechten Hosenbeines klaffte ein etwa 10cm großes Loch - dort fehlte einfach die Naht. Wem derartiges nicht widerfährt, der hat aber eine sehr schöne und gut sitzende Hose zu einem sehr moderatem Preis. Der Cord ist rel. breit und hat einen deutlichen Glanz, den man auf den Abbildungen natürlich nicht erkennen kann und den man mögen muß. Zumindest der Farbton „grün“ fällt sehr dunkel aus, sieht aber sehr gut aus.

Bequem

Endlich mal eine Hose die bequem zu tragen ist Farbe ist auch schön. Aber die ist ist zu lang und must geändert werden.

Cordhose

Die Hose sieht sehr gut aus, da sie ein wenig glänzt. Leider, wie schon von anderen erwähnt, fehlt ein Knopf am Bund. Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Die Gürtelschlaufen fallen auch etwas schmal aus.

Gefällt

Nach sehr vielen Jahren mal wieder ein Cordhose gekauft und war überrascht: kein Vergleich zu Cordhosen vor 30-40 Jahren, sehr angenehm auf der Haut, leicht und schaut gut aus. Bin sehr zufrieden.

perfekt

eben ein gutes Preis Leistungsverhältnis . War echt überrascht über die Trageeigenschaft . Die Knöpfung im Vorderteil etwas eng aber ansonsten alles OK .

Tolle Produkt

Schnelle Lieferung, schöne Stoffqualität und einwandfreie Passform. Nach der ersten Wäsche begeistert: absolut bügelfrei! Meine Kaufempfehlung.

Gute Passform

Meinem Nan. Passt die Hose sehr gut. Er sagt sie trägt sich sehr angenehm. Gute Qualität. Ideal für die Jahreszeit. Schnelle Lieferung

Die Cordhose super, weich,aber zu groß, deshalb zurück.100%weiterempfehlen👍👍👍👍

Falsche Größenangabe

Fühlt sich sehr gut an, Passt leider überhaupt nicht. Das war sicher keine Größe 56 (trotz Etikettangabe)

Formschön

Preisgünstig nicht gerade-aber augenscheinlich gutem Material! Leider Rückgabe, weil Gr. 50 insgesamt zu eng !

Viel zu klein im Bauchumfang

Schade, den die Qualität ist wirklich gut. Ich hätte mir Stretch gewünscht. So ging die Hose leider zurück.

Super Qualität

Cord glänzt sehr schön, auch nach mehrmaliger Wäsche. Klare Kaufempfehlung

ein guter Artikel

Die Hose war von guter Qualität aber leider viel zu lang sodass ich sie zurück schicken musste

Hose

Toller Stoff, sehr leicht und super schnelle Lieferung.

Fast perfekt

1. die Hose fällt zu eng aus 2. am Hosenbund fehlt 1 Knopf 3. die Länge ist ok.

eine tolle schöne Hose.

mein Mann trägt diese schöne Hose sehr gerne, da sie wegen des Dehnbundes sehr bequem ist.

KLASSE HOSE

wunderschöne Farbe und Material aber zu klein deswegen zurückgeschickt