KESSER Gartenliege, Sonnenliege Liegestuhl Klappbar + Getränkehalter Gartenstuhl

Schlechter Verkäufer

und schlechte Qualität. Für das Geld bekommt man durchaus bessere Ware. Man hat natürlich die Möglichkeit es zurück zu schicken. Wenn es dann von DPD abgeholt wurde geht es los mit den Mahnungen, man solle die Ware bezahlen. Von diesem Verkäufer kann man nur dringend abraten und lieber nach anderen, seriösen Firmen suchen

Super bequem...👍👍👍

Der Stuhl ist echt klasse...einfach zu bedienen. Nur die Auflage ist nicht so mein Fall.Sehr dick und wabbelig.Habe mir eine anderen gekauft.Ansonsten ist der Artikel sehr zu empfehlen 👍

Gerne wieder

Endlich eine Sonnenliege die sehr stabil erscheint, bequem und komfortabel ist.

Gartenliege

Eine superschöne Gartenliege mit einer schönen dicken Polsterung.

Praktisch und bequem

Der Sessel ist breit und gemütlich und steht stabil. Er lässt sich gut zusammenklappen und hat Arretierhebel. Er macht sich geklappt schön schmal und kann auch mal einen Regenguss ab. Der Polsterbezug wirkt sehr weich, mal gucken, wie er sich hält, wenn er den ersten Vogelschiss abbekommen hat. Ich mag die schnell seitenwechselbare Ablage für Becher und Smartphone.

Sehr stabiler und auch optisch toller Gartenstuhl darüber hinaus sehr bequem für grosse Leute geeignet

Eine super Sonnenliege

War richtig überrascht wie bequem diese Liege ist wir finden sie super.

Etwas Besseres erwartet

Musste leider feststellen, daß der Stuhl nach einem Jahr schon rostet. Er hat den Winter über abgedeckt draußen gestanden, und jetzt sind Kanten, Schrauben etc schon rostig. Sehr schade!!

Bequeme Liege

Eine super Liege . Finde die Qualität von der Stabilität super . Die Auflage ist toll . Ich mag die liege total gerne aber sie ist nicht wetterfest . Sie ist abgedeckt aber fängt trotzdem an zu rosten.

Toller Artikel.....top Qualität.....immer wieder gerne......

Polster

Polster ist sehr schlechte Qualität und die Nacken Kissen fehlten

Genial

Das ist die beste Gartenliege die ich je hatte.

Hammer Stuhl...für den Preis.. immer wieder..

Es gibt keine nach und Vorteile.. aufe terrasse die benutzung

Entspannung Pur

Ich habe in meinem ganzen Leben ( 70 ) noch nie so schön einen Mittagsschlaf auf dem Balkon gehalten wie in dieser Relaxliege.Die Auflage wunderbar weich und anschmiegsam. Die gesamte liege absolut stabil und auch gut zusammenklappbar. Der Preis für diese Qualität unschlagbar . Ich freue mich auf den Sommer

Sessel

Der Sessel wurde sehr schnell geliefert sieht gut aus die Polsterung etwas lüttig Bändel zum Fest binden fransen sehr schnell aus Das verstellen des Stuhls geht sehr schlecht man braucht ganzen Körper Einsatz bis zur Einstellung für Ältere sehr schlecht ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen

Fehlkonstruktion

Sehr schlechte Qualität. Nicht stabil genug. Nicht so breit wie in der Beschreibung, zu weich für den Rücken. Fehlkonstruktion, deren Funktion durch technische Mängel gestört ist. Außeden haben wir diesen Schatz für 149 anstatt 119 Euro gekauft(((👎

Schlechte Qualität

Der Stuhl macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Bequem und gemütlich. Allerdings ächzt er schon nach kurzer Zeit ( ich wiege keine 70kg) und fängt, trotz überdachtem Balkon, an zu rosten! Viel Geld für schlechte Qualität

Sieht stabiler aus als er ist

Sehr leicht denke nicht das ich lange Freude dran habe…abwarten!!! Auflage sieht toll gepolstert aus… ist aber real nicht so!!!! Statt Anthrazit grau bekommen… reklamiert… mal sehen was geantwortet wird… wenn überhaupt!!!

Gartenliege

Die Auflage (Polster) ist eine sehr schlechte Qualität und ihr Geld nicht wert.

Tolle Gartenliege

Preis Leistung stimmt, sehr bequem und stabil

Gemütlich und echt super groß

Super bequem

Sehr stabil und bequem