Wohndecke Wohndecke "Triest" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwollmischung Uni

Farblich sehr schöne Wohndecken, super Qualität. Leider sind sie nach dem Waschen etwas verknittert. Mit einem Dampfbügeleisen bekommt man sie aber wieder einigermaßen glatt. Sehen auf meiner schwarzen Ledercouch als Sitzauflage super aus.

Schöne Decken

Sind nicht so dünn wie manche andere Decken. Genau wie ich mir vorgestellt habe. Sind ihr Geld auch wert.

Tolle Qualität

Genau die Farbe. Schöne Qualität. Sehr zu empfehlen. Habe sie zurückgeschickt, da ich genau dieselben geschenkt bekam. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, Alles ok

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Der Artikel ist nach dem Waschen und trocken gleich wie davor. Nicht eingelaufen und kuschelig warm. Die Farbe ist ein schönes silbergrau, so wie wir es uns vorgestellt haben

gute Oualität

Ich nutze die Decken als Schonung für mein neues Ecksofa und bin sehr zufrieden. Kein elektrisches Aufladen und keine Fusselbildung.

Super Qualität

Wir haben schon Bettwäsche von Erwin Müller und sind von diesen Decken auch begeistert. Sind in Natura etwas heller.

Kuschelig warme Decke

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit den Decken. Da sie schön groß sind kann man sich richtig gut darin einkuscheln.

Weiche wohndecke

Sehr weiche flauschige Decke. Brauchte jedoch eine Couchauflage, daher hab ich mich für eine andere entschieden

Sehr hübsch und flauschig!

Ging aber leider zurück, da zu orange. Habe aber in einer anderen Decke in Nougat die perfekte Farbe gefunden.

Schöne Decken

Bin sehr zufrieden farblich und Qualität schön. Zum reinkuscheln angenehm . Im 2- pack vorteilhaft.

Super weiche warme Decke

Die Decke ist gut verarbeitet und schön groß sie wärmt richtig gut und ist kuschelig

Qualität

Sehr weich und warm. Man kann super toll darunter entspannen.

Kuschelig

Sehr gute Wohndecken, kuschelig, praktische Größe, prima Qualität