Spannbettlaken Boxspring-Spannbettlaken "Denver", REDBEST, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Elasthan-Jersey-Stretch Uni

hauchdünne Spannbettlaken

hatten vier Stück bestellt und zwei gewaschen! Nach der ersten Wäsche noch in Ordunug jedoch mussten wir feststellen das die Ware sehr dünn und bei etwas festeren ziehen gleich eingerissen ist!Daher gehen die anderen zwei wieder zurück! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben um haltbarere Betttücher zu kaufen!

Gute und vernünftige Qualität

Die Größe ist absolut perfekt. Der Stoff ist dick genug. DAs einzige Manko ist, es dehnt sich zu doll und bei unruhigen Schläfern wirft Falten.

Tolles Spannbettlagen für hohe Matratze

Sehr gute Qualität, lässt sich prima Waschen und läuft im Trocker nicht ein. Für hohe Matratzen bzw. Matratze mit Topper bestens geeignet. Ich habe das Laken gleich in zwei Farben bestellt.

Tolle Qualität

Ganz tolle Qualität. Selbst nach dem Schlafen, rutscht das Laken nicht von der Matratze, schlägt keine Falten, trotzdem ich eine sehr hohe Matratze plus Auflage habe. Bin begeistert.

Sehr gute Qualität

Das REDBEST Spannbettlaken ist ideal für mein Boxspringbett mit Topper. Es hat einen guten Griff und lässt sich gut über die Matratze (plus) ziehen.

Tolle Qualität

Das Spannbett hat tolle Qualität und auch die Verarbeitung ist super.Auch gut finde ich ,dass das Laken für Matratzen über 30cm Höhe geeignet.

Spannbettlaken orange

Leider nicht der gesuchte Orange-Ton.

Alles ok

Die Farbe entspricht der Abbildung, Qualität fühlt sich gut an. Der praktische Einsatz fehlt noch, da der Bezug erstmal gewaschen wird.

Gutes Laken

Bin mit der Qualität und Optik zufrieden! Man schläft sehr angenehm drauf und das Laken verrutscht auch nicht!

Sehr schönes spannbettlacken

Diesen Artikel würde ich wieder bestellen alles prima Material alles super auch nach der Wäsche danke

Schöne Farben

Mir von der Qualität viel zu dünn. Hab mir die teuren bestellt. Die sind wesentlich besser.

Gutes Bettlaken

Gutes Bettlagen für große Betten. Passt perfekt und die Farbe stimmt.

Gutes Spannbettlaken

Schöne, dicke Jerseyqualität. Gute Passform. Prima Farbe.