Erwin Müller Tischdecke Tischdecke "Essen" (1-tlg), abwaschbar Ranke

Ich werde mich die anderen Farben kaufen

Endlich einr abwaschbare und waschbareTischdecke Sieht aus wie Stoff, optisch hochwertig Tomatensauce kann einfach abgewischt werden - traumhaft :) Nach dem Waschen schnell wieder trocken Eine gute Hausfrau würde sie vielleicht bügeln, ist aber tatsächlich nicht wirklich notwendig :)

Macht einen wertigen Eindruck

Die Tischdecke macht einen wertigen Eindruck, habe sie in Hellgrün genommen , diese Farbe wirkt sehr erfrischend. Werde mir noch eine weitere Tischdecke von Erwin Müller gönnen. Mal schauen wielange die Tischdecke hält und wie die Flecken Entfernung dann klappt.

Hübsche Tischdecke

Ich habe diese Decke als Kaffeetischdecke erworben. 50 % Baumwolle kann ich schlecht erkennen, sie wirkt mehr wie eine qualitativ höhere Wachstuchdecke. Ich behalte sie aber trotzdem und nutze sie für andere Gelegenheiten.

Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke nur habe ich sie mir zu klein bestellt. Habe sie meiner Tochter gegeben, die sich gefreut hatte.

-zügige Lieferung -Material fällt schön über ...

-zügige Lieferung -Material fällt schön über die Tischkanten, ist nicht stürmisch -Maschinenwaschbar

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke hat eine gute passform und auch das Material ist genau richtig für den täglichen Gebrauch.

Hübsch und preiswert

Die ideale Tischdecke für den Küchentisch. Würde sie wieder kaufen.