Erwin Müller Tischdecke Tischdecke "Essen" (1-tlg), abwaschbar Ranke

Schöne abwaschbareTischdecke

Die Lieferung erfolgte sehr zügig, Blitzlieferung !!! Obwohl es sich um eine abwaschbare Tischdecke handelt fällt das Material schön über die Tischkanten, ist nicht störrisch bzw, steht ab. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Tischdecke in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Der Artikel/Tischdecke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Maße,die Farbe und die Qualität der Tischdecke entsprechen unseren Vorstellungen.

Sehr schöne Tischdecke

Die Tischdecke fühlt sich wie eine normale Tischdecke aus Stoff an,ist aber abwischbar und hat eine sehr gute Qualität.Schade das es sie nicht unifarben gibt,dann hätte sie mir noch viel besser gefallen.

Sehr schöne Decke

Ich bin sehr zufrieden, das Material ist sehr pflegeleicht. Sie läßt sich auch gut feucht abwüschen.

Tolle Tischdecke

Die Erwin Müller Tischdecke ist sehr schön und passt perfekt auf unserem Tisch. Man kann alles super abwischen und waschen kann man sie auch gut. Ich kann die Tischdecken von Erwin Müller nur weiter empfehlen, habe auch eine in gelb gekauf, damit ich mal wechseln kann. Endlich mal eine große Tischdecke die nicht so teuer ist.

Schöne Tischwäsche

Schöne Tischdecke, gute Qualität und Farbe wie abgebildet. Flecken einfach abwischen. Super. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Tischdecke

Die Tischdecke ist von hochwertiger Qualität und zudem abwaschbar. Ich verwende sie sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für Gäste. Ich habe bisher nur viel Lob gehört und es wurde immer wieder nachgefragt, wo ich diese Tischdecke gekauft habe. Ich finde das preisleistungsverhältnis sehr gut.

Klasse Tischdecke

Die Tischdecke ist super praktisch und sieht gut aus. Nach der Wäsche schlug sie erst falten, die sich dann aber wegbügeln ließen.

Lange danach gesucht, hervorragend

Ich habe 8 Enkelkinder und einen empfindlichen Holztisch, wollte aber keine Plastiktischdecke. Diese Tischdecke sieht gut aus und lässt sich sehr leicht abwischen. Auch verschütteter Sprudel sickert nicht durch. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Schön und praktisch

Ich bin kein Freund von Wachstuchdecken. Diese Decke ist eine Mischung aus Normaltextil und Wachstuch. Muss nicht jedes Mal in die Wäsche wenn einer kleckert und sieht sehr gut aus. Empfehlenswert.

Schöne Tischdecke

Ich habe eine Tischdecke mit genau diesen Maßen für meinen ovalen Esstisch gesucht. Sie gefällt mir sehr gut, endlich habe ich eine passende Tischdecke für diesen ausziehbaren Tisch.

Praktisch und chic

Diese schöne Tischdecke wirkt wie aus Stoff und passt endlich auf unseren sechseckigen Tisch. Ideal für die Mittags oder Kaffeetafel. Da darf auch mal was daneben gehen. Kann sie nur weiterempfehlen

Wirklich abwischbar

Nach zwei Wochen im Einsatz, kann ich behaupten, dass die Tischdecke wirklich abwischen lässt,ohne Flecken hinterlassen. Das ist notwendig für Haushalte, die kleine Kinder haben.:-)

Tolle Tischdecke

Sieht vornehm aus. Habe sie zum Schutz meines Holztisches , das Muster ist auch sehr schön. Ist abwaschbar, sieht aber nicht aus wie Wachstuch.! Lässt sich leicht abwischen,

Nette Tischdecke

Die Farbe ist eher leicht rose, das Muster etwas aufgeregt, das Material aber super durch den Baumwollanteil. Lässt sich gut reinigen und sind schöner als andere Plastiktischdecken aus.

Diese Tischdecke muss man haben

Eine Tischdecke die im Haushalt Freude macht. Sie sieht super aus und ist pflegeleicht. Sie hält was die Beschreibung verspricht. Klare Kaufempfehlung!

So praktisch

und doch so schön. Mit einem Wisch wieder sauber . man sieht es der Tischdecke nicht an, aber sie ist abwaschbar und ein kleines Malheur gleich beseitigt

Sehr gute Qualität.

Bin nicht so der Tischdecken Fan aber diese hat mich sehr überzeugt. Sieht gut aus, lässt sich sehr gut abwischen und passt supi zu unser Wohnzimmer.

sehr schöne Tischdecke

Ich habe die abwaschbare Tischdecke wegen meinen Enkeltöchtern gekauft, sie lässt sich prima abwaschen und sieht immer noch edel aus.

Plastik, nicht Stoff

Ich habe aus der Beschreibung nicht verstanden, dass die Decke aus Plastik ist und kein Stoff. Habe trotzdem behalten. Sieht gut aus.

Schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke, die auf den ersten Blick wie eine Stofftischdecke ausssieht und dennoch abwaschbar ist, bin zufrieden.

klasse Artikel

hallo habe diese Tischdecke mit nicht guten Gefühl bestellt wurde angenehmst überrascht sieht toll aus liegt schön glatt

Sehr tolles Produkt

Eine sehr schöne Tischdecke ,tolle Qualität. Kann diese Tischdecke für diesen Preis nur weiterempfehlen.

ideal für alle Tage

Ene Tischdecke, die nicht nach Wachstuch aussieht. Sie lässt sich leicht abwischen. Ideal für alle Tage.

Schöne Decke

Wirkt auf dem Tisch wie eine edle Tischdecke. Lässt sich schnell mit einem Tuch abwischen. Super!

Prima Qualität

Bin begeistert. Gute Qualität. Die Farbe wie abgebildet. Ich freu mich auf den Sommer.

Sehr schöne Tischdecke

Man kann alles super abwischen und waschen kann man sie auch gut. Gut für den täglichen Gebrauch !!

Mit einem Wisch ist alles weg!

Die abwaschbare Tischdecke trotzt jeder Party und sieht auch noch in jeder Farbe gut aus!

Sehr schöne Decke

Die Tischdecke hat eine sehr gute Qualität ! Top finde ich das sie sich sehr gut säubern lässt !

Die Tischdecke ist sehr praktisch, sehr ...

Die Tischdecke ist sehr praktisch, sehr leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden und würde es empfehlen