Plaid Plaid "Novaro", Erwin Müller, Baumwollmischung Streifen

Kuschelig, aber fusselt stark

Ich habe die Decke seit einer Woche. Die Decke ist optisch total schön. Sie ist super weich und wärmt einen sehr angenehm. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Decke stark fusselt. Ich habe ein graues Sofa und das muss direkt danach abgesaugt werden. Ich hoffe das lässt noch nach.

Sieht wirklich gut aus, aber....

Die Decke sieht wirklich gut aus und ist auch kuschelig, aber die Fusseln fliegen nur so. Leider sind nach dem waschen (Schonwäsche 30°) die Fransen aufgegangen, ich weis nicht ob das so sein soll. Es sieht auf jeden Fall nicht so schön aus.

Sehr angenehmes Material

Die Decke fühlt sich vom Material her super kuschelig an. Nichts kratzt oder fühlt sich irgendwie künstlich an. Trotzdem kann sie in der Madchine gewaschen werden und sie bleit auch nach der Wäsche flauschig.

Kuscheldecke

Als die Decke ankam hat sie mir sofort gefallen... schöne Farbe, schönes Muster, schön kuschelig. Nach dem ersten waschen leider sehr rubbelig gewurden und die Fransen sind aufgegangen... sieht dadurch sehr abgenutzt aus, obwohl sie nicht viel benutzt wurde :(

Lange nach so einer Decke gesucht

Ich mag die Größe der Decke wirklich sehr, da sie so wirklich gut zum kuscheln genutzt werden kann. Das Material ist weich und kratzt nicht. Sie hält sehr schön warm. Farbe und Muster sind wie auf dem Bild. Absolute Kaufempfehlung.

Eine Wohndecke, die ich gleich haben wollte

Eine Wohndecke, die ich gleich haben wollte als ich sie zum erten Mal sah. Sie wurde schon auch gewaschen und weiter so geblieben. Sie ist sehr schön, angenehm, tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden !

Eine sehr schöne Decke

Sie sieht sehr edel aus und fühlt sich schön kuschelig an. Ich habe einige zur Auswahl bestellt. Diese Decke ging dann zurück, weil eine Andere farblich besser zu Sofa passte.

Hübsche leichte Decke

Eine hübsche, leichte Decke. Für den Winter weniger geeignet, aber für die Übergangszeit prima zu nutzen. Das unaufdringliche Design passt in jedem Stil gut an.

ein Traum von Decke

Diese Decke ist mein allerliebstes Teil auf dem Sofa geworden, Sie ist kuschelig weich, sieht sehr elegant aus und ist von toller Qualität - sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Decke

Eine wirklich schöne Decke. Obwohl ich Fransen überhaupt nicht mag, passt das bei dem Artikel einfach super. Fast zu schade zum zudecken.

Schöne Decke

Schöne Decke. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Sieht edel aus und ist flauschig weich.

schöne Kuscheldecke

sehr angenehmer Materialmix, kuschelweich und angenehm. Dazu dekorativ im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Toller Artikel, macht Spaß

Eine schöne weiche Decke, sieht optisch sehr modern aus, ist auch sehr warm.

Tolle Farben

Wir sind mit der Decke zufrieden. Die Farbe entspricht der Bilder.