Bettlaken erstklassig gewebtes Bettlaken ohne Gummizug, NatureMark, 100% Baumwolle, Gummizug: ohne, (1 Stück), feines Leinentuch Spannbetttuch, 100% Baumwolle, Silber grau

Dünn. Schlechte Qualität

Keine Empfehlung!

Die Lieferzeit war extrem lang. Lieferung erfolgte nur nach Anfrage beim Händler. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn es sich gelohnt hätte. Das Betttuch ist von der Qualität her dünn. Da ich Bettzeug erst wasche bevor ich es benutze, musste ich leider feststellen, dass es nicht alltagstauglich ist. Das heißt, nachdem ich es aus dem Trockner geholt habe, wohlgemerkt auf Pflegeleicht, ist es so zerknittert, dass es gebügelt werden müsste. Ich habe viele dieser Hauslaken, aber bei keinem habe ich diese Schwierigkeiten. Nicht noch einmal...

Betttuch verliert Farbe

Dieses grosse Betttuch benutze ich wegen Schulterverletzung statt Spannbetttuch,weil es leichter einsteckbar ist. Grösse perfekt. Leider verblasst die Farbe beteits nach 1 Wäsche.

Naturweiß???

Das Laken geht leider zurück. Habe Naturweiß bestellt, die Farbe ist eher gelbstichig. Material gut, Größe auch, nur die Farbe passte nicht.