Jaylvis Jogginganzug Royal Sailing Damen Trainingsanzug Sportanzug Fitness Hausanzug, mit Kapuze

Sieht schöner aus als das was es ist.

Schlechter Schnitt besonders bei der Hose. Material viel Plastik.

Größere Grösse bestellen, Grösse stimmt nicht!

Ich musste diesen Artikel leider zurücksenden, da die Grösse nicht meiner richtigen Grösse entspricht. Ich habe durch die Rücksendung Unnehmlichkeiten bekommen, da der Verkäufer die Ware zurückerhalten hat, aber die Rücksendung nicht abgeschlossen hat. So bekam ich nach 15 Tagen von Otto Payments eine Zahlungserinnerung. Und obwohl ich diesen Artikel zurückgesendet habe, habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und da nochmal in einer größeren Grösse bestellt und auch kurz danach bezahlt, weil es diesmal passte. 3 Größen größer müsste leider sein. Ich bin ein seriöser Kunde, aber aber solche Probleme brauch niemand und so verliert man auch gute Kunden! Bitte achtet in Zukunft, das Rücksendungen abgeschlossen werden!

hohe Qualitätsmängel

der Artikel wurde vor dem ersten Mal Tragen ordnungsgemäß laut Pfege-Etikett gewaschen. Leider hat sich die aufgedruckte Schrift aufgelöst. Ich habe den Artikel reklamiert aber leider wurde mir die Schuld zugewiesen und eine Rücknahme verweigert. Ich werde auf alle Fälle bei diesem Händler nichts mehr bestellen, zumal der Artikel nicht gerade billig war.

Was für ein Reinfall

Nach der Wäsche ist alles schwarz verfusselt... Der Hammer ist, man kann das Paket nur an einem GLS Shop abgeben und zurückschicken. Hab keine Ahnung wo einer ist. Danke an Otto der immer mehr Ramsch verkauft und solche Verkäufer und ihre Ware nicht überprüft.

Ich war absolut nicht zufrieden

Dieser Jogginganzug hat nach den ersten waschen sich von der Innenseite aufgelöst, habe den Anzug zurückgeschickt , haben aber die Rücksendung nicht angenommen. da hat die Firma den Anzug wieder zu mir zurückgeschickt. Ich musste dann auch noch Versandkosten bezahlen. Bei dieser Firma werde ich nichts mehr bestellen.

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität fusselt ohne Ende auch in der Waschmaschine, auch so nach ein mal waschen überall Fussel als würde man sie schon 1 Monat tragen ganz klar keine Empfehlung

Schlechte Qualität

Ich habe den Jogginganzug ein paar Tage angehabt und das Material pillert und rubbelt sich nicht nur zwischen den Beinen auf insgesamt eine schlechte Qualität

Artikel bestellt, wurde auch angeblich ...

Artikel bestellt, wurde auch angeblich versendet, aber 2 Tage später war die Retoure abgeschlossen. Bestelle nie wieder bei diesem Verkäufer. PS: kann nicht verstehen warum Otto den Verkäufer überhaupt geleistet hat.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider ist die Größenzuordnung völlig falsch. Habe extra eine Nummer Größer bestellt. Lt. Anhänger ist auch die Größe geliefert worden. Lt. Label in dem Anzug satte 4 Größen kleiner. Wer keine Modelmaße hat sollte hier Abstand nehmen.

Nicht wie auf dem Bild

Also ich bin von der Farbe sehr enttäuscht auf dem Bild war die grüne Farbe sehr kräftig und neon grün und bekommen habe ich ein dunkel grunes

Sehr schöne Anzug 👍🏻👍🏻👍🏻

Optik online besser als in Realität

So ok, aber die Hose ist oben viel zu lang, ging mir bis unter die Brust, sah nicht gut aus. Leider deswegen zurückgeschickt

Schön weich

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus. Mal schauen wie lange die Schrift hält

Jogginganzug

Ist genauso wie auf dem Bild abgebildet, schaut super aus das gelb fantastisch. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen .

Guter Hausanzug

Hält warm und lasst sich auch draußen gut tragen

Hallo, ich habe diesen Artikel ...

Hallo, ich habe diesen Artikel zurückgeschickt, aber das Geld nicht erhalten

Enttäuscht

Einfach ohne eine Vorwarnung eine andere Farbe und Größe geschickt...obwohl zur Bestellung alles seine Richtigkeit hatte.

Super Anzug

Der Anzug passt perfekt ist sehr bequem von der Farbe her ist er genauso wo ich es mor vorgestellt habe.

Die Hose ist nicht wie auf dem Bild

Sie ist ganz schwarz , das gefällt mir nicht

Toller Anzug

aber Farbe gefällt nicht, somit zurück geschickt. Ansonsten sehr guter Anzug.

SUPER ARTIKEL DER SPASS MACHT :) Passt ...

SUPER ARTIKEL DER SPASS MACHT :) Passt perfekt, angenehmes Material.

Viel zu groß

brauche eine Gr. kleiner, Qualität ist super, direkt nachgeordert

Ein Stern ist schon zu viel..

Retoure abgelehnt

In dreißig Jahren bestellen und Retournieren ist mir so was noch nicht passiert. Erst kam die Ware in einer Plastiktüte zusammengequetscht sodass ich mir einen Karton suchen musste...dann konnte von Seiten Zahida Fashion der QR Code nicht zur Verfügung gestellt werden also habe ich auf eigene Kosten retouniert...jetz haben sie diese abgelehnt....auf die Begründung bin ich gespannt....das wird eine längere Geschichte...Mal sehen wer den längeren Atem hat...wenn's sein muss schick ich die Ware 100 mal zurück....hier geht es ums Prinzip.....

Entspricht nicht den Erwartung.

Zu erst dauerte die Lieferung staat 2 Wochen fast 4 Wochen👎. Ich habe von dieser Verkäufer schon was bestellt die Ware war super. Aber jetzt ist es pure Katastrophe 🤦‍♀️. Die Qualität ist sehr billig, die Ärmeln sind zu lange, und die Stoff an der Ärmeln ist ganz anders als die gesamte Anzug. Die Ware geht sofort an die Verkäufer zurück. Schade.

Sportanzug

Bei weitem nicht die Größe,die man bestellt (kommt mindestens zwei Nummern kleiner an)🥴und das zurück senden,ist sehr umständlich. Definitiv nicht nochmal.......

Top Anzug

Bin echt begeistert von diesen Anzug top .........

Schlechte Qualität & schlechter Kundenservice

Nach dem ersten Waschen, strikt nach Waschanleitung, hat sich der Druck der Hose großteils gelöst/war bröckelig, die Hose sah aus wie 3 Jahre getragen. Nach Beschwerde diesbezüglich beim Verkäufer inkl. Foto nach dem Waschen, habe ich nur als Antwort bekommen "wir verkaufen den Artikel seit Jahren, bei Waschen auf links bei 30° geht der Druck nicht ab". Hatte ich wohl doch eine Fatamorgana. Danke für nichts. Wird aber hoffentlich noch Folgen haben (Gewährleistungsgesetze gelten in Deutschland nämlich sehr wohl)