CoolGadget Schutzfolie Panzerfolie für Samsung S20 FE, (Spar-Set 4in1, 2x Displayschutz, 2x Kameraschutz), Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S20 FE Folie

Doppelpack zum guten Preis

Habe die Schutzfolie auf dem Handy ohne Probleme ;) aufkleben können. Zubehör zum reinigen ist wie gewohnt, alles dabei. Für die Front und die Kamera linsen, Beschreibung des Artikels hält was es verspricht. Fingerabdrucksensor funktioniert bei meinem neuen S20FE einwandfrei. Wichtig Schutzfolie vom neu gelieferten Handy entfernen und dann Panzerfolie aufkleben. Hatte es noch im Scherz gesagt und dann doch vergessen, weil man sie so gut wie gar nicht sieht und hab das Handy erst ein paar tage später komplett in Betrieb genommen. War jedoch Glück im Unglück, da die Panzerfolie leicht schief drauf war. So konnte ich die Schutzfolie samt Panzerfolie abziehen und dann die Panzerfolie nochmals erneut und ganz genau/gerade auf das Handy legen. Kein lästiges streichen oder ähnliches nötig, die Panzerfolie zieht sich Stück für Stück allein auf das Handy, deshalb ist die Display Reinigung vorab sehr wichtig, also hier nicht faul sei lieber etwas mehr. Die Panzerfolie hat gehalten obwohl ich sie durch mein faupa zwei Mal aufkleben musste. Und zur Not gibt's in diesem tollen Doppelpack ja eine Reserve. Finde ich super. Meistens kauft man eine und wenn die dann irgendwann kaputt geht, ist das Handy ggf schon so alt, dass man für genau dieses Modell ewig suchen muss eine passende zu finden. So hat man die für den Fall der Fälle gleich zur Hand und muss auch nicht lange auf den Ersatz warten. Preis ist somit auch super = 2 zum Preis von 1 .In diesem Fall 4 zum Preis von 2. Mit dem Kamera Linsenschutz das ideale Rundumsorglospaket. P.s. gibt auch noch so Aufkleber im Päckchen die bei dem Staubentfernerkleber drauf sind, die habe ich überhaupt nicht gebraucht. Wahrscheinlich eine Anbringhilfe oder so. Produkt ist super👍👍👍

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙Wirklich sehr gut. Bin zufrieden. 🤙

Top Set

2x Panzerglas fürs Display und 2x Folien für die Kamera. Wie lange es hält wird sich zeigen. Aber erstmal schützt es vor Kratzer

Sehr toll

Sehr gut kan. Ich weiter empfehlen bin zu Frieden ich selber trage kein Samsung es ist als Geschenk

Gutes Handy

Für den Preis super,genau wie beschrieben,gerne wieder

Gute

Folie. Hält was sie verspricht