!Solid Langarmshirt SDDoriano Longsleeve im Double-Layer Look

Angenehm weiches Material

Ich habe das Shirt in Farbe grau und Größe 3XL bestellt. Ich bin 1,82 groß habe aber etwas Bauch und benötige daher ein Shirt was nicht zu eng anliegt. Das Shirt hat ein angenehm weiches Material und eine vernünftige Länge. Adidas Shirts bestelle ich in 2XL, hier musste ich 3XL nehmen.

Basic

Eigentlich ein sehr schönes T Shirt, doch leider wie immer bei den zweifarbigen ist das weiße leicht ergraut. Sieht trotzdem noch gut aus. Für den Preis ein bequemes T Shirt, schöner weicher Stoff. Größe passt auch perfekt.

Super weich

Das Shirt ist super weich, wer es lieber eng mag, sollte eine Größe kleiner wählen, es passt zwar und sieht gut aus, aber wer schlank ist mag es vielleicht eng, wir haben es behalten, denke nicht das es einlaufen wird

Schönes Freizeit Shirt

Die Qualität und die Farbgebung des Artikels sind gut und entsprechen der Abbildung. Die Passform ist auch entsprechend der gewählten Größe. Ein modisches Shirt und angenehm zu tragen. Man ist mit einem Shirt perfekt angezogen.

Sehr angenehm

Wir haben es zwar zurück geschickt, da verguckt, dachten offene Knopfleiste ( ist Stoff in grau untergenäht), das war ich gewünscht. Jedoch wer es mach, zu empfehlen. Größe bei 1,86 und 76 kg total in L ok

Schickes Langarmshirt

Tolles Langarmshirt... besonders mit dem angedeuteten Kragen, der so ausschaut, als hätte man ein Shirt unter dem Pulli. Schaut sehr modern aus, Passform TOP und super Qualität!

Schönes Shirt

Passt und der Stoff fühlt sich gut an.Der weiße Halsausschnitt ist auf dem Foto eher rund.Im Orginal eher spitz was ich nicht optimal finde.Bin 175 cm und wiege 70 kg.

So gut wie durchsichtig

Mein Mann trägt gerne Kleidung von der Marke. Das Teil geht aber diesmal zurück. Der Stoff ist sehr dünn (so gut wie durchsichtig). Kleiner geschnitten als sonst

Super Shirt, sehr angenehm zu tragen, auch nach mehreren Waschgängen noch genauso . Hab es deshalb gleich nochmal in anderer Farbe gekauft. Preisleistung passt.

Gut und günstig...

Sieht gut aus // passt perfekt bei der ausgewählten Größe // günstiges und bequemes All-Day Sleeve mit dem man kombiniert zu einer Jeans nichts falsch machen kann.

Super Shirt

Suche schon lange so ein Shirt! Waren etwas komisch genäht oder geschitten. Dieses Shirt das ganze Gegenteil, passt super und man gut mit anderem kombinieren. Top

leider nur 3 Sterne da nach der ersten ...

leider nur 3 Sterne da nach der ersten Wäsche leider etwas eingelaufen, also lieber eine Nummer größer bestellen, sonst gerne 5 Sterne

Angenehm zu tragendes Langarmshirt

Sehr leicht und damit angenehm zu tragen. Genau das, was ich in meiner Freizeit mag. Optisch super durch den andersfarbigen Einsatz.

Schönes Shirt

Toller Stoff leider sehr körperbetont. Für Männer mit Übergewicht nicht geeignet. Sportliche Figuren kommen damit sicher zurecht.

schlicht und schön

leichtes, bequemes Shirt! Mit der Zeit wird der weiße Ausschnitt etwas unansehnlich, aber bis dahin dauert es eine ganze Weile...

Klasse Schnitt

Klasse Schnittform. Sitzt wie angegossen und behält seine Form auch nach dem waschen... Sehr zum empfehlen wie fast alles von Solid

Stylischer Longsleeve

Sehr schöner und angenehm zu tragender Longsleeve. Fällt normal aus und hat einen guten Schnitt. Würde ich immer wieder bestellen.

Es ist schön und Qualität ist wunderbar ...

Es ist schön und Qualität ist wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Teil

Sitz gut und lässig und passt eigentlich zu jeder Gelegenheit. Mir gefällt auch die Farbe und der Schnitt. Empfehle ich weiter.

Sieht gut aus, ist aber etwas dünn.

Man sieht die Haut leider durch. Für den Sommer kann man das Shirt tragen. Mal sehen wieviel Wäsche es durchhält.

Solid Langarmshirt

Solid Langarmshirt. Bequem, fällt aber leider etwas zu klein aus. Würde ihn deshalb nur bedingt weiterempfehlen.

solides shirt

schöne qualität,grösse ist ein bisschen klein,past zwar aber ist nicht so locker wie ich es gerne trage

Sexy

Sehr scönes Material, leider etwas eng für mich, und mag nicht so viel wie ist am Seiten geschintten.

Schelle Lieferung von Otto. Artikel sieht ...

Schelle Lieferung von Otto. Artikel sieht gut aus. Leider sehr dünn, daher zurück.

Toller Artikel, gefällt mir sehr gut.

Dieses Shirt passt prima, hat eine super Qualität und passt zu vielen Gelegenheiten. Sehr zu empfehlen!

Spitze

Sehr schönes Shirt, fällt eine Nummer kleiner aus. Musste ich leider wieder zurück schicken

guter schnitt, angenehm weich, homeoffice rea

nicht zu dick, nicht zu dünn. angenehm weich. smart casual fürs homeoffice. gerne wieder.

Schönes Longsleep

Schönes Longsleep, allerdingsfällt es auch kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellt

Läuft leider etwas ein

Passform eigentlich super allerdings Läuft es bei normaler Wäsche leider etwas ein. Daher nur 4/5

Ein sich gut tragener Artikel

Ein schöner Artikel, läßt sich gut tragen, aber fällt kleiner aus wie die Größe angibt