!Solid Rundhalsshirt SDRigos Kurzarmshirt mit farblich abgesetztem Kragen

tollere artikel

super schönes T-Shirt , top Qualität , kann ich nr empfehlen-

Mein Mann hatte sich sehr auf das Shirt ...

Mein Mann hatte sich sehr auf das Shirt gefreut, es kam und sah auch Klasse aus, eben mal in der Farbe / am Rand anders abgesetzt was anderes. Beim waschen ist es eingelaufen, nun kann unser Sohn das an ziehen. Mal schauen was danach passiert, sind sehr traurig.

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schöner Artikel

Ansprechende Form und Farbe. Sehr zu Empfelen

Sehr gute Qualität und schöne Passform..Ich würde dieser Artikel weiterempfehlen

und eine schöne Farbe. Mein Mann ist eher sehr groß (1,99 m) und weniger breit- das Shirt ist schmal geschnitten aber hat eine sehr gute Länge.

mal nicht das typische T shirt

schlichtes und cooles Shirt, das mit dem weißen Abschluss und der Melierung mal endlich ein bisschen anders ist als die üblichen T Shirts.

Ganz normales Shirt

Das Shirt ist eigentlich ganz schön. Der Stoff ist sehr angenehm. Aber eben nichts besonderes und hat uns nicht umgehauen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Bin sehr zufrieden auch nach mehreren Wäschen. Es sieht modisch aus und ist eher dünn vom Material her, passend für den Sommer.

Sehr schöne Farbe

Dieses Tshirt hat eine sehr schöne Farbe und Sitz sehr schön. Leider ist es nach dem 2 waschen ein wenig verzogen. Ansonsten Preis-Leistung gut

Ein ordentlich verarbeitetes T-Shirt. Die Qualität ist nicht so dünn wie bei vergleichbaren Shirts. Das Preis-Leistungsverhätnis ist gut.

tolles Shirt

Mein Mann war sofort begeistert vom Shirt, Kragen ist nicht so eng anliegend und toll mit dem weißen Absatz schöner Kontrast

Tolle Optik

Das Shirt sieht gut aus. Hat einen guten Sitz. Der Stoff ist etwas dicker aber ist nicht zu warm . Meinem Mann gefällt es sehr gut.

Schönes T-Shirt

Angenehm zu tragen, Größe passt auch. Behält beim Waschen Form und Farbe (30 Grad ) Für den Alltag genau das richtige.

Gute Stoffqualität

Ein schönes Shirt. Gute Stoffqualtität. Passform und Größe wie beschrieben. Leider nach dem Waschen die Seitennaht etwas verzogen.

superschönes Shirt , angenehm zu tragen

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und ist vom Material sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis.

Schönes Shirt

Schön gemustertes Shirt in guter Qualität, angenehm zu tragen - sieht durch den weißen Rand sehr stylisch aus.

Klasse T-Shirt

Das T-Shirt ist echt klasse, sehr angenehm auf der Haut und einfach toll verarbeitet.

Klasse Shirt

Passt super bei normaler (188cm/ 100kg) Figur. Sehr bequem zu tragen und von der Qualität ein toller Stoff.

Ein schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, aber leider von der Passform überhaupt nicht der angegebenen Größe entsprechend.

Ich liebe die Firma Otto, ich vertraue ihnen

Ich liebe die Firma Otto, ich vertraue ihnen sehr und alle ihre Produkte sind wunderschön und originell

Tolles Tshirt

Sitzt perfekt, angenehmes Material und gute Passform. Der weiße Rand macht es nochmal schöner.

Tolles Shirt

Hatte dieses Shirt für meinen Papa bestellt. Es passt perfekt tolle Qualität gerne wieder

Tolles Shirt

Das würde ich gleich noch einmal kaufen Es ist hinten ein bisschen länger tolle Optik gute Passform.

Tolles Shirt

Sportlich und auch elegant tragbar Der abgesetzte Saum Ma hat echt was her . Tolle Qualität

Tolles Shirt

das Shirt hat eine gute Passform, und sieht auch nach vielen Wäschen noch gut aus.

Tolles Shirt

Ein sehr schickes Shirt. Schöne Farbkombination und zu jeder Hose kombinierbar. Sehr zu empfehlen.

schickes shirt, gute Qualität. Lieferservice ...

schickes shirt, gute Qualität. Lieferservice hat auch hingehauen. bin somit rundum zufrieden

super schönes Tshirt

Super schönes leichtes Tshirt, sitzt super gute Qualität super Schnitt! Tolle Waschung