!Solid Poloshirt SDSava Polo

Gutes Poloshirt

Eigentlich ist der Artikel ganz okay, für den Alltag und die Freizeit völlig in Ordnung. Nur leider musste ich ihn zurückgeben, da die Größe dann doch nicht gepasst hat. Vielleicht wäre es klug, immer eine Nummer größer zu bestellen, da es in "L" doch recht eng sitzt. Man sollte auf jeden Fall schlank sein (das ist bei mir leider nicht der Fall, obwohl ich viele Sachen mit Größe "L" besitze). Ansonsten kann man hier mit dem Kauf nix falsch machen.

Tolles Polo

Eine tolle Qualität. Ich liebe sie genau wie mein Mann, da sie sich super angenehm bügeln lassen, da verzieht sich nichts und die Nähte passen auch nach paar mal Waschen immer noch aufeinander. Der Stoff ist weich und angenehm.

Viel zu eng

Sehr schönes Poloshirt, Farbe entspricht der Beschreibung. Nur leider viel zu klein. Es liegt sehr eng an. Hatte auch mehrere Farben zur Auswahl. Definitiv eine Größe größer nehmen.

Eigentlich ein sehr schöner Artikel, ...

Eigentlich ein sehr schöner Artikel, Material fühlt sich toll an, aber leider passt es meinem Mann überhaupt nicht. Leider zurück

Schönes Poloshirt!

Für meinen Mann bestellt. Größe, Farbe und Form passen, Qualität könnte ein wenig besser sein, aber für den Preis super!

Solid Poloshirt

Hallo! Optisch ein sehr schönes Poloshirt.Leider ist die Passform und das Material für mich Persönlich nicht so mein Ding.

Gefällt mir gut.

Ein schönes Shirt, leider hat es nicht ganz gepasst, eine Nummer größer wäre hier mit Sicherheit angebracht.

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt, Punkte gefielen mir persönlich nicht, fiel auch eng aus Artikel ging zurück

Tolles Shirt, sportlich schick

Das Shirt hat einen sehr angenehmen Stoff. Es sieht sportlich und elegant zu gleich aus. Passt sehr gut.

Schön…

Schön … passt so gut……….,,,,,,,,,,,,………………………………….

Super Poloshirt👍🏻

Sie waren perfekt, sowohl in Material als auch in Größe einwandfrei.ich kaufe Gerne wieder .

Schönes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt, paßt gut, gute Verarbeitung und gute Qualität

Gute Qualität, sehr sehr bequem, sehr zum empfehlen, top

Top Qualität!

Preis Leistung Top. Super Verarbeitung. Passt perfekt!

tolles Polo

Artikel bestellt und rechtzeitig geliefert. Polo sieht gut aus.