Indicode Cardigan IDBergen Strickjacke aus Grobstrick

zu klein

mein Freund ist 190 und wiegt 110 Kg. Die Jacke ist viel zu klein. Leider ist hier keine Größentabelle vorhanden. Ich glaube nicht, dass das Model Größe M trägt. Schade, den die Jacke ist wirklich schön, gut verarbeitet, weich und angenehm dick. In zwei Nummern größer wäre sie perfekt gewesen.

eine schöne Jacke

ich habe die Jacke als Geschenk bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, von der Jacke bin echt begeistert. Sie fühlt sich gut an und kommt in echt noch besser raus als auf dem Foto. Zur Passform kann ich noch nichts sagen, sie wird erst noch verschenkt.

Tolle Jacke, warm und bequem

Optisch gefällt mir die Jacke ausgesprochen gut, durch die sehr dezenten Farbakzente. Passt perfekt, ist als Übergangsjacke warm genug. Wirklich ein toller Cardigan.

Die Weste passt, hat ein hochwertiges Aussehen und eine gute Haptik. Sie ist angenehm warm. Die Preis-Leistung finde ich gut.

Prima Jacke

Passform sehr gut, trägt sich sehr angenehm. Sieht schick aus für einen günstigen Preis. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Schöne Strickjacke

Material ist schön weich.Sieht auch gut aus. In meiner Gr.XL fällt er meines Erachtens zu groß aus. Leider Retoure.

Sportliche Strickjacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Durch die punktuellen farblichen Akzente sieht die Jacje total sportlich aus.

Top Jacke

Top Jacke, Qualität und Verarbeitung top. Passt genau sehr bequem und schön warm. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Strickjacke

Für den Winter echt toll. Schöne schwere Strickjacke. Angenehm zu tragen. Fühlt sich gut an.

Allrounder

Hält sehr warm und liegt gut an ohne einzuengen. Lädt sich durch Reibung gerne mal auf

Ein Satz mit x

Hatte die Jacke bestellt. Leider wurde mir ein Pullover geschickt. Ging natürlich zurück.

Guter Artikel

Sieht schönes ausm. Ich empfehle es weiter zu kaufen.

Schön warm. Für den frierenden Mann. Passt super...