!Solid Rundhalsshirt SDTimur Longsleeve mit Used-Look Waschung

Nähte gehen auf - leider!

Schönes Shirt: Passform, Tragekomfort sind gut und es hat einen besonderen Stil, die Farbe ist ein dezenter Hingucker. Aber leider gehen nach einmaligem Tragen die Nähte an mehreren Stellen auf, zuerst am Unterarm, wo der Stoff nicht beansprucht locker liegt. Dabei liegt es insgesamt eher locker am Oberkörper, wurde also nicht zu eng ausgesucht. Werde etwas nachnähen, aber um es empfehlen zu können, müsste es grundsätzlich stabiler sein.

Schönes Shirt und schöne Waschung

Ging leider wieder zurück da es zu klein war und mein Mann hat sich für ein anderes entschieden. Man sollte es eine Numme größer bestellen wenn man es nicht tailliert tragen möcht ist nichts für Männer mit einem Kleinen Bauch 😊

Schönes Shirt

Schönes Shirt, die Farbe ist auch sehr schön durch die Waschung. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Habe es eine Nummer größer bestellt, sitz dadurch nicht zu eng am Körper. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

nur zu empfehlen

Da ich bereits mehrere dieser langärmeliger Shirts besitze kann ich sagen das diese nicht nur gut aussehen sondern sich auch angenehm tragen lassen, bestens.

Das war eine Enttäuschung

Von diesem Shirt war mein Mann sehr enttäuscht, da es nicht sitzt und sehr billig wirkt. Musste ich leider zurückschicken.

Super schön

Material und Passform sind gut. Die Ärmel aber mir etwas zu lang. Kann ich dennoch weiter empfehlen

❤❤ Sieht gut aus und sitzt auch gut❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Schöne Aufmachung, Material hochwertig, verzieht sich nicht

schönes Shirt

Passform entspricht der Angabe mein Mann ist zufrieden.

In echt ist es viel heller

Ärmel zu eng und zu lang

Nachdem ich jetzt 3 dieser Shirts habe, kann ich mitteilen, dass sie in Größe S alle dasselbe Problemchen mit meinen Armen haben . Sie sind einen Tick zu lang und etwas zu eng. Optisch gefallen mir alle 3 Varianten sehr gut, Qualität finde ich gut. Nach mehrmaligem Waschen keine losen Fäden und auch keine verzogenen Nähte. Bis auf die etwas zu engen Ärmel (Krempeln geht nicht wirklich und über den Ellenbogen schieben schnürt die Arme bei Bewegungen unangenehm ein) bin ich sehr zufrieden.

Farbe wäscht sich nach 2x waschen aus

Das T-Shirt passt meinen Mann in Größe L sehr gut, ist bequem und hat einen tollen Schnitt. Leider ist es nach 1x waschen schon viel heller geworden und nach 2 x waschen sieht es jetzt rosa aus, obwohl es mit nicht bleichendem Color Waschmittel gewaschen wurden. Das ist sehr schade.

Langarmshirt

Wer etwas einfaches braucht, macht keinen Fehler!

Schöne Rundhalsshirt, von der Qualität super ...

Schöne Rundhalsshirt, von der Qualität super in der Passform okay nur die Ärmel sind etwas zu eng geschnitten. Ich finde die Rundhalsshirts sehen gut aus .............

Super schickes Shirt !!

Hab es für meinen Mann gekauft, er ist total begeistert vom Look, aber auch vom Feel. Das Material ist sehr angenehm und trägt sich sehr gut.

Tolles Shirt gute Qualität und Paßform

Qualität und Paßform Top... Auch die Länge von den Ärmeln... nur ein Knopf ist bereits sehr abgenutzt... bestellen wir auch noch in anderer Farbe ...

Klasse Farbe und Passform

Wie fast alle Produkte von Solid gibt es hier gute Qualität zum kleinen Preis. Passt wie angegossen behält Farbe und Form auch nach dem waschen.

Sieht sehr sexy aus :)

Sieht wirklich toll und wertig aus. ABER leider zu weit und zu kurz für meinen Mann. Er bevorzugt es, wenn die Arme eng anliegen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt zum Solotragen oder zum unterziehen für Pullover. Optik und Tragekomfort gut. Fällt relativ eng aus ( Größe L).

nichts für sehr schlanke

ziemlich weit geschnitten, so dass es an meinem schlanken Sohn eher wie ein Sack aussah....ansonsten wie abgebildet.

Tolles Langarmshirt

Ich bin mit der Ware zufrieden gutes Material kann beim ersten Waschen abfärben.Passform ist Super👍

Tolle Farbe

Dieses Shirt hat eine wirklich tolle Farbe, einzig die Arme waren etwas zu lang . Die Qualität des Shirts ist auch sehr gut.

Verliert die Farbe

Habe einmal kurz einen Fleck raus gerierben. Die Stelle ist jetzt heller als der Rest des Shirts.

Schönes Shirt

Sieht schön aus. Tolle Farbe. Stoff könnte höchstens etwas dicker sein. Eher Übergangsshirt als Wintershirt

Tolle Optik

Die Optik des Shirts ist sehr überzeugend, Passform ist super und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein.

Toller Shirt

Ein angehnem auf dem Körper anliegendes Shirt und sieht zudem auch sehr gut aus.