!Solid Rundhalsshirt SDTihn Kurzarmshirt mit Brusttasche

Toller Artikel, jedoch falsche Beschreibung

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen und sieht auch toll aus. Die Beschreibung "... mit Brusttasche" ist allerdings falsch. Das Shirt hat keine Brusttasche und auch sonst ist nirgends eine Tasche. Es sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Auch die Größenbezeichnung war etwas irritierend. Das gezeigte Modell ist über 180 cm groß und trägt Größe M. Ich bin 178 cm groß, habe eine ganz normale Statur und mir passt die Größe L optimal. Größe M ist mir viel zu eng. Aber alles in allem finde ich den Artikel gut und werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Shirt, aber...

Optisch und von der Qualität her ein wunderschönes T-Shirt, aber für Größe M viel zu klein/eng... deshalb ging es leider zurück. Das Shirt hat übrigens keine Brusttasche, wie in der Beschreibung angegeben.

guter Style

Gutes Shirt, trifft genau meinen Style, hoffe, es hält lange, die ersten Wäschen hat es gut überstanden :), Weiterempfehlung. Für mich,momentan 100 kg (;)) ist xxl gerade noch ok....

Schönes Shirt...cooler Look

Ein tolles T Shirt mit guten lockeren Sitz, gut geschnitten,cooler Look.Meinen Mann hat es sehr gefallen.

tolles shirt

Sehr schönes T-Shirt, gute Passform, Farbe exakt wie abgebildet

Sehr sehr schön!

Mein Mann trägt normalerweise L. Hat sich in XL bei diesen Shirts wohler gefühlt. Er ist 1,90cm und schlank. Sind lang genug. Etwas festere Qualität, kein ganz dünner Stoff. Interessant wegen der Knöpfe vorn. Man kann auch mal einen oder zwei auflassen. Ich habe direkt alle Farben bestellt, die in der Größe noch verfügbar waren. Er hat auch alle behalten ;-) Die Farben färben übrigens nicht ab in der Waschmaschine. Da hatte ich ein wenig Sorge.

Tolle Optik, mäßiger Schnitt

Von der Optik ist dieses Shirt ein hingucker, vom Schnitt her allerdings nicht so toll. Es drückt etwas unter den Achseln, wenn man wie ich etwas kräftiger gebaut ist. Ich behalte es aber trotzdem, weil es sich von anderen Shirts abhebt. Da ich noch eine andere Farbe bestellt habe, diese aber aus welchen Grund auch immer nicht geliefert wird, seh ich mal wie dieses dann ausfällt und werde es dann auch wohl behalten.

Eigentlich ein tolles Shirt, aber...

Mir hat die Farbe auf anhieb gefallen und auch in Natura sieht es sehr gut aus. Aber... Ich habe es in meiner normalen Größe L bestellt und es liegt total eng an. Das geht gar nicht. Daher muss ich es leider zurück geben. Da es mir aber wirklich gut gefallen hat werde ich noch einen Versuch mit XXL wagen.

Schönes Design, unangenehmes Tragegefühl

Das T-Shirt wurde zwar im avisierten Zeitrahmen nach 7 Tagen geliefert. Das ist aber für das Online-Geschäft nicht mehr zeitgemäß und zu lang. Das T-Shirt selbst hat ein schönes Design, was sich gut kombinieren läßt. Allerdings ist der Stoff hart und unangenehm auf der Haut.

Wo ist die Brusttasche?

Laut Beschreibung Kurzarmshirt mit Brusttasche. Es handelt sich aber um ein Shirt ohne Brusttasche (was auch mit dem Bild übereinstimmt) Da sollte man die Beschreibung doch mal korrigieren, oder? Die Qualität war aber ok, deshalb erfolgte auch keine Rücksendung!

Nicht mein Farbton

Eigentlich habe ich mir dieses Shirt wegen der Farbe perlrosa gekauft. Jedoch sah es in natura nicht so schön aus wie auf den Bildern, weswegen der Artikel auch leider zurück ging. Die Passform und der Schnitt sind ok wo es nichts zu beanstanden gibt.

Tolles Shirt

Dieses Shirt hat einen tollen Look. Die Farbe gefällt sehr gut und die Knopfleiste, ob offen oder zu, lockert das Shirt auf. Mein Mann trägt es super gerne und würde es jedem Weiterempfehlen. Es wird definitiv nochmal in anderen Farben bestellt!

Ein tolles Artikel.

Rundhalsshirt ist gekauft für mein Sohn. Mit shirt ist sehr zufrieden, farbe , Qualität ist gut .Nach mehrere wachen bleibt immer in Form. Ich werde weiterhin der Artikel noch mall kaufen und empfehle weiter.

Eigentlich ein toller Artikel

Eigentlich ein toller Artikel, aber meine gelieferte Artikel war leider defekt bzw hatte Produktionsfehler. Ein ähnliches habe ich auch bestellt gehabt und ist nur zu empfehlen. Artikel wurde zurück geschickt.

Eine tolle Farbe für den Sommer

So eine schöne Farbe habe ich lange gesucht. Mein Mann mag kein leuchtendes rot, aber dieses dunkle rostrot gefällt ihm super. Der Schnitt ist auch toll. Das Material ist luftig und angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

passt gut, fällt normal aus, angenehmes Material, trägt sich gut, gute Verarbeitung, Farbe wie angegeben

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, fällt aber sehr klein aus. Ich hatte 3 XL bestellt, obwohl mein Mann meist XXL trägt....leider viel zu klein, schade. Aber qualitativ ein sehr schönes Shirt👍

Kann man kaufen

Ein wirklich schönes Shirt, dass aber auch in XXXL recht schmal geschnitten ist. Der Stoff ist für meinen Geschmack etwas zu empfindlich. Hab mir gleich ein Loch reingemacht

Lieferung kam schneller als erwartet.Das Shirt passt sehr gut,habe es 2 Nummern größer bestellt. Würde es glatt nochmal (andere Farbe) bestellen.....leider nicht verfügbar

viel zu klein

Vom Aussehen sieht es echt toll aus, aber die Qualität und die Größen stimmen überhaupt nicht mehr und das Shirt fällt wesentlich kleiner aus als es normal sein müsste.

Solid Rundhalsshirt Tihn

Ein tolles Material in welchem man sich rundrum wohl fühlt, passt klassisch zu fast jedem Look, toll auch mit der Jeanshose oder Chinohose kombinierbar. Klare Kaufempfehlung.

Schönes T-Shirt

Zwar ein schönes T-Shirt, aber wie es ankam, hat uns die Farbe dann doch nicht gefallen. Auf dem Foto sah es schöner aus. Leider hat es auch nicht grad schön gepasst

Tolles Shirt

Tolles Sommer Shirt für meinen Mann, es sieht nach dem waschen schön aus verliert aber auch Farbe, ich hab es in einem wasch-Beutel mit so Färbe Tücher gewaschen.

Sehr schönes T-SHIRT

Sehr schönes T-SHIRT und sehr schöner Stoff der angenehm zu tragen ist. Fällt nach meinem Empfinden etwas größer aus. Bin etwas stabiler und mir passt die XXL schon super .

Sehr zufrieden

Ich bin 189cm groß und wiege 93 Kilo. Hab mir den Artikel in XL bestellt und passt perfekt.

Etwas zu lang

Dieses Shirt ist für mich, Körpergröße 170 zu lang. Die Proportion stimmt nicht und ging deshalb zurück. Qualität ist gut, auch die Farbe aber für mich nicht geeignet.

Shirt für jede Gelegenheit

Für 25,-€ würde ich das Shirt nicht nochmal kaufen. Eine Brusttasche war nicht vorhanden und die Baumwolle begeistert mich auch nicht für diesen Preis.

Passt perfekt

Habe das Shirt für meinen schlanken Mann bestellt, in der Größe S passt es perfekt. Genau die richtige Länge und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt meinem Mann sehr gut , hatte es einfach mit bestellt. Passt genau , gute Qualität, nach dem waschen in Form geblieben. Empfehlenswert

Schickes Shirt

Tolles Shirt zu einem günstigen Preis. Allerdings fällt das Shirt kleiner aus, da es auch eine festere Struktur hat und sich dann nicht so dehnen lässt.