Meinposten LED-Lichterkette LED Gartenstecker Tannenbaum Weihnachtsbeleuchtung warmweiß, 6-Stunden-Timer

Sieht tooooll aus…” I love it”

Mit Batterie betrieben um etwas Strom zu sparen. Eine ganz tolle Alternative um Strom zu sparen und trotzdem nicht auf die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung verzichten zu müssen. Schnell aufgebaut, draußen oder drinnen, zaubert der Weihnachtsbaum ruck zuck Weihnachtsstimmung auf den Balkon, Garten oder wo auch immer im Zimmer der Baum leuchten darf. Das Stimmungslicht strahlt in einem romantischen warm weiss und läßt sich mit einem Schalter auf 6 oder 18 Stunden Takten. Ich würde das ca. 26x80 cm. LED Bäumchen aus Metall u. Kunststoff mit einem geschützten, wetterbeständigen Batterie-Schatulle zum dekorieren auf jeden Fall zu 100% empfehlen! Fröhliche Weihnachten…

Toll !

Wunderschön für den Vorgarten, leider geht von einem Baum die Lichterkette nicht mehr! Trotzdem empfehle ich es zu 100% !!