Börner Gemüseschneider Roko PowerLine, Rohkostschneider & Julienneschneider

Habe mich sofort verliebt

Die reibe ist scharf, macht perfekte dünne Streifen, für rusische Salatе perfekt(корейская морковка)...Qualität könnte das Plastik bisschen härter stabiler sein, aber macht nicht aus, es macht trotzdem was es verspricht...bin zufrieden, und bei orange Farbe sieht man keine Abdrücke von Karotten z.b oder roten bete

Sehr gute Quallität

Super Teil! Jedes Gemüse ob Möhren, Zwiebeln, und sogar rohe Kartoffeln lassen sich wunderbar in Streifen schneiden. Perfekt für jeden Haushalt.

Super für Rohkostsalate

Ich hätte dieses unverzichtbare Teil schon und habe es nach mehr als 20 Jahren mal ausgetauscht. Einfach ein must-have in jeder Küche

Perfekte Reibe

Habe lange überlegt mir die Reibe zu bestellen. Ich bereue es absolut nicht. Das ist die beste Reibe die ich je hatte.

Sehr toller Artikel! Habe ihn schon sehr ...

Sehr toller Artikel! Habe ihn schon sehr lange im Einsatz und jetzt noch zusätzlich einen zweiten bestellt.

Preis OK, ich hab mir weiße Farbe gekauft, leuder verfärbt sich die Farben, wenn man die Möhren raspelt

Bin sehr zufrieden mit der Reiben, ist sehr scharf und macht sehr dünne und schmale Streifen.

Ein toler Artikel,bin sehr zufrieden.

Ist sehr scharf und bequem, ich habe noch 2 bestellt für meine Freunde.

Ganz toll!

Ich habe lange nach so eine schafe Reibe gesucht. Bei Otto bestellt, und bin sehr zufrieden. Bis jetzt habe sie für Kohlrabi und Möhrchen Salat verwendet und bin begeistert. Sie lässt sich schnell abwaschen, was natürlich Zeit und Nerven erspart. Top Produkt! Kann nur weiterempfehlen!

Braucht man

Diese Reibe ist ein muss zu dem anderen Börner Hobel Set. Ich benutze den am meistens für Möhren für den Salat. Ich kann diese Reibe weiterempfehlen.

Klasse

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Teuer aber das Geld wert.

Preislich teuer aber auch sehr gut. Die vorgänger Reibe hielt gute 10 Jahre (bei normalen Gebrauch) und nur weil diese stumpfer geworden ist, wurde neue gekauft Ansonsten ist die alte Reibe noch heile.

Bewerte Börner-Qualität

Sehr gute Feinreibe von Börner. Schneidet perfekt Möhren, Gurken, Radieschen, Kohlrabi etc. Zudem sieht das geraspelte Gemüse gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Schön scharf

Gemüse in sticks schneiden das ist seine Disziplin und das kann er sehr gut, er ist sehr gut verarbeitet und wird hoffentlich viele Jahre halten

Praktisches Gerät...

Ich kenne diesen Artikel schon lange und er nimmt mir viel Arbeit und Zeit beim Kochen ab. Ist einfach in der Handhabung und sehr Langlebig.

Einfach toll!

Für einen Möhrensalat habe ich so eine reine gebraucht. Diese macht was sie soll. Ist auch gut stabil und lässt sich gut abwaschen.

Wunderbar

Eine gute stabile und sehr scharfe Reibe.Sie stiftelt sehr fein,in 1,5mm.Sehr gut für die schnelle Garküche. Bitte auf die Finger achten.

Super einfache Reibe!

Einfache Handhabung und tolles Ergebnis. Schnell gespült und wieder einsatzbereit, nicht wie zum Beispiel bei anderen Hobeln.

Die küchenreibe hatte ich von meiner ...

Die küchenreibe hatte ich von meiner freundin endeckt und hab es mir sofort bestellt würde ich nur weiter empfehlen

toller reibe

Gute Küchenreibe , liegt sehr gut in der Hand . Lässt sich gut reinigen. Farbe passt zu meinen anderen Küchenartikeln.

Meine rohkoste konnen jetzt schnell gemacht ...

Meine rohkoste konnen jetzt schnell gemacht werden, ich bin sehr zufrieden mit der reibe

Tolle Reibe

Ich liebe diese Reibe, macht tolle Julienne-Streifen. Super für beispielsweise Karottensalat

Ich benutze die Börner Gemüsereibern seit ...

Ich benutze die Börner Gemüsereibern seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden mit ihnen.

Schöne Roko reibe

Die Gemüsestifte werden schön klein gerieben. Liebe ich besonders für Möhren im Salat

Idealer Rohkosthobel

Ideal um Karotten kleinzuhobeln. Mit dieser Reibe geht das im Vergleich sehr leicht.

Sehr gute Stück. Was muss jedes Hausfrau in die küche haben..sehr empfehlen

Sehr guter Artikel

Sehr gute Reibe, uns gefällt die Reibe macht was sie soll. Danke

super qualität

super qualität sehr handlunf gute verarbeitung emfpehlungwertig

Die reibe ist toll sogar Möhren lassen sich ohne Probleme reiben.