Arebos Eiswürfelmaschine Ice Cube Maker, 12 kg / 24 h, 10-15 Minuten Produktionszeit

Wasserauslass unterm Gerät = unpraktisch

Das Gerät macht was es soll und das ist auch alles in Ordnung. Leider war der Kundenkontakt mehr als unbefriedigend. Mein Problem wurde nicht gelöst nur eine Rücknahme abgelehnt. Der Wasserauslass des Geräts ist anders als bei anderen vorne unter dem Gerät. Die Anleitung ist miserabel und nicht hilfreich. Ich muss also das Gerät immer irgendwo hintragen, um überschüssiges Wasser abzulassen oder meine Würfel direkt in der Dusche zubereiten lassen. Ich würde es daher nicht empfehlen. Leider habe ich es wegen der Anleitung, die einen Abfluss hinten am Gerät "verspricht" einen Probelauf gestartet und damit eine Rücknahme versaut. Passiert mir nie wieder!

Kaufempfehlung

Gibt es baugleich auch deutlich teurer. Macht seit Monaten zuverlässig Eis. Erste Ladung braucht etwas länger, dann rappelt es alle 5 Minuten.

Eine echt gute Produkt

Eis auf Knopfdruck aber dauert es zu lang voll zu machen

Super Maschine

Es ist eine tolle Maschine haben die zu unser Feiern genommen und es ist gut angekommen.