Vladon Highboard Aron (Anrichte, mit 4 Türen und 2 Schubladen), Weiß matt (166,5 x 106,5 x 35 cm)

Optisch gut, Qualität schlecht

Sehr viele Mängel! Abplatzungen an den Kanten. Oberboden hängt durch. Kratzer am Unterboden, die letztlich nicht sichtbar sind. Wenn der Stress für die über 80 jährigen Eltern nicht so groß gewesen wäre, hätten wir das Sideboard wieder abgebaut und zurückgegeben. So gab es einen winzigen Rabatt und wir versuchen jetzt, den Schrank zu reparieren und die abgeplatzten Kanten mit weisser Farbe zu kaschieren. Da wir schon sehr häufig Möbel von Otto bestellt haben, sind wir über diese mangelnde Qualität sehr negativ überrascht. Also heißt das, zukünftig genau auf den Hersteller achten.

Klassisch

Super klassisch und zeitlos , viele Stau Möglichkeiten , gute Verarbeitung preis Leistung stimmt

Artikel ist weiter zu empfehlen

sieht gut aus,wenn man sich an die Anbauleitung hält ist die Montage einfach

Hübsche, preiswerte Kommode))

Die Kommode passt farblich super in unser Ambiente. Qualität ist nicht die beste, aber für den Preis völlig in Ordnung. PLV stimmt. Bloß beim Aufbau fehlte uns eine Schraube, vorgefertigte Bohrlöcher an einer Schublade waren paar Millimeter versetzt und eine Schubladenschiene mit Kugelauszug war beschädigt. Aber mein Mann hat Erfahrung im Möbelaufbau und hat das hinbekommen. Softclose-system nicht vorhanden, was mir sehr fehlt. Aber im großen Ganzen bereue ich nicht den Kauf.

Einfach aufzubauen und sieht klasse aus

Tolle kommode

Schnelle Lieferung .

Artikel kam und ist wie beschrieben an. Der Aufbau geht wie von selbst.

gut

schöne Verarbeitung sieht gut aus kann weiter empfehlen