etc-shop LED Solarleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, Solarleuchte Flamme Garten Solarstab für Außen Solar Garten Deko für

Gute LED-Solarleuchten

Bin zufrieden mit diesen LED-Solarleuchten, da durch die Solarzellen die Akkus trotz Bewölkung aufgeladen werden und das Warmweiß Abends harmonisches Ambiente bietet.

Wunderbarer Lichteffekt

Die Solarleuchte gibt ein warmes Licht, die Form sieht umwerfend schön aus . Deshalb habe ich sie ein zweites Mal gekauft als Geschenk für meine Freundin.

Sehr helles licht

Es leuchtet erstaunlich hell. Sieht toll aus. Wie in der Beschreibung.

Ist in Ordnung

Verstehe den Hype auf diesem Produkt nicht ganz. Das Licht wirkt wirklich nur dann, wenn es beinahe stockdunkel ist. Ansonsten Qualitativ ein schönes und Robustes Produkt. Kann man kaufen, muss man aber nicht

Romatisches Licht :-)

Ich kann die Solarlampe nur empfehlen, schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt, sehr gute Verarbeitung und es gibt ein schönes Licht- genau wie abgebildet. Das Solarmodul hat auch bei bewölktem Himmel geladen - einfach empfehlenswert

Toller Artikel, sehr dekorativ

Wunderschön, macht in der Dämmerung ein schönes Licht auf dem Balkon.

Wow...

Die Lampe ist am Abend ein echter Hingucker. Leider ist beim in die Erde stecken direkt ein Bügel vom Fuß abgebrochen. Sie steht trotzdem sicher.

Traumhaft

Sie leuchten sind ein Traum wunderschönes warmes Licht