VASAGLE Küchenregal, Standregal mit 6 S-Haken, 90 x 40 x 132 cm (LxBxH)

Super Qualität

Ich habe einige Möbel der Marke gekauft und bin von allen sehr begeistert. Die Qualität ist super und vor allem war der Aufbau ein Traum (im Ernst, es hat super viel Spaß gemacht!). Das lag daran, dass vom Gestell bis hin zur Schraube alles mit Buchstaben beschriftet war. Diese wurden in der Anleitung aufgegriffen, was den Zusammenbau total leicht machte. In unserer Küche ist das Regal ein echter Hingucker und super für Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher. Ich habe damit viel Platz auf der Arbeitsfläche gespart.

Schönes Küchenregal

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchenregal. Alles ist in Echt wie in der Beschreibung und Bilder angegeben: Ausmaße, Farben, etc. Das Beispielsbild mit belegtem Regal hat mir bei der Wahl sehr geholfen. Das obere Regalbrett ist überraschend sehr stabil. Ich habe darauf einen Wasserkocher und einen Toaster bedenkenlos stellen können. Beim Aufbau muss man sehr aufmerksam bleiben. Nur ein Weg führt zum richtig aufgebauten Regal.

Wunderbares Möbelstück zur Ergänzung der Küche

Aufbau ging einfach Anleitung war sehr gut verständlich, Versand erfolgte problemlos los und schneller als erwartet! Preisleistungsverhältnis ist auch top! Ich bin rund um zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen. Ein Kleinigkeit aber das richtet sich eher an die Logistik bitte stattet eure Paketboten mit Sackkarren aus!! Vielen Dank :))

Schickes Regal, leichter Aufbau.

Lieferung ging schnell, der Aufbau git erklärt und einfach. Sieht gut aus und erfüllt genau seinen Zweck. Auf eine der unteren Ebene passen bei mir perfekt große, kleine und tiefe Teller mit Frühstücksschalen dazu. Die obere große Fläche bietet Platz für eine Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel, schreckliche Zustellung

Das Küchenregal ist wundervoll und sieht auch super aus. Die Zustellung von DPD ist aber schrecklich, einfach das Paket vor die Tür das Nachbarn stellen und das auf offener Straße? Geht gar nicht, sollen froh sein, dass es ein anderer Nachbarn bemerkt hat und bescheid gesagt hat.

Sehr schöner Küchenregal

Cooler Küchenregal tut was er verspricht genau wie auf den Bildern abgebildet kann man überall hinstellen der ausziehbare Korb ist genau richtig für Dinge an die man schnell gelangen möchte einfach top Artikel

Dekorativ & wertig

Sieht gut aus und hat durch die verschieden großen Fächer durchaus etwas dekoratives. Aufbau war sehr einfach, wenngleich wir diesen Korb wieder abmontiert haben, da da Herausziehen laut ist und wir auch keine Verwendung für ihn hatten.

Super küchenregal

Wir hatten wenig Platz und brauchten daher eine clevere Lösung, um mit Mikrowelle, Toaster, Heißluftfritteuse und anderen Dingen umzugehen. Dieser Küchenregal hat perfekt geklappt. Es ist stabil genug und sieht super schön aus.

top

super schnell zusammen gebaut,,,sieht hammer aus..

Küchenregal

Top Qualität Gerne wieder Super Lieferung

Schöne Artikel

Es sieht's einfach toll aus

Praktisch

Sieht super aus und praktisch

Sehr gut, ich würde es ...

Sehr gut, ich würde es empfehlen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🧡🧡🧡🧡

Schönes Regal

War gut aufzubauen und sieht schick aus in der Küche und jetzt habe ich mehr Möglichkeiten die Sachen zu verstauen und es sieht noch immer dann ordentlich aus nur die Lieferung war nicht gut ich möchte nie wieder von Dpd beliefert werden

VASAGLE Küchenregal

Dieses VASAGLE Küchenregal ist definitiv weiter zu empfehlen ... es hält was es verspricht ! ... Optisch top anzusehen und wirklich gutes Stauraumangebot ...

Super!

Tolles Küchenregal. Leicht aufzubauen durch gute Beschreibung und Beschriftung. Stabil und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Perfekt und schon in der Küche

Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Schöner Regal

Sieht sehr schön aus, auch qualität ist gut. Meiner hatte einen Fehler was aber vom Verkäufer schnell geregelt wurde.

Super Regal leichter Aufbau 👍👍 Lieferung ...

Super Regal leichter Aufbau 👍👍 Lieferung top 👍👍

Leichter getan als gedacht

Die Lieferung war innerhalb 2-3 Tagen da. Das Aufbau ist sehr leicht, jede Materialtüte sowie jedes Regal ist mit Buchstaben beschriftet und leicht zu erkennen. Qualität ist für den preis ganz gut.

SEHR GUT

Unnormal gut für den Preis

Perfekt für alle Geräte

Aufbau total leicht. Sieht super in meine Landhausstil Küche aus und alle Geräte sind an einem Ort und dafür mehr Arbeitsfläche erhalten. Hab auch noch mehr aus der Serie. Toller Preis!