relaxdays Telefontisch Telefontisch Walnuss

Niedlich

Niedliches Tischlein. Aber es ist unbehandelt und klein. Der Preis ist dafür einfach zu hoch. 15 Euro wäre eventuell realistisch gewesen. Ansonsten ist er OK.

Nicht sehr ansehnlich

Der Tisch war gedacht für eine Diele, um ein Telefon, ein Schlüsselbehältnis oder eine Handtasche abzustellen. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut, der Tisch wirkt insgesamt billig und wird wahrscheinlich in einer Ecke als Blumenständer landen. Schade!

Einfacher praktischer Beistellzisch.

Habe mir diesen Beistelltisch für meine Diele angeschafft. Er dient mit einem Körbchen als Schlüsselablage. Der Aufbau ist einfach und ohne viel Schnick Schnack. Mir war von vornherein bewusst, dass es nicht so hochwertig ist, aber für meinen Flur vollkommen ausreichend. Meinem Dafürhalten sieht er auch sehr schön aus.

Billiges Material unsauber ver-und ...

Billiges Material unsauber ver-und bearbeitet. Selbst für diesen Preis könnte man wenigstens die Bohrlöcher richtig setzen. Habe nachgearbeitet, geschliffen und mit farbiger Lasur übertrieben, jetzt top. Ich brauchte halt unbedingt das Tischchen in diesen Maßen...

Kleiner Telefontisch

Der Telefontisch ließ sich leicht zusammenbauen, ist aber qualitativ eher mittelmäßig. Außerdem hat der Knauf für das Schubfach gefehlt. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, schon gar nicht für den vollen Preis.

Material unsauber verarbeitet

Material unsauber verarbeitet. Holz-Splitter! Muss man nicht haben!

Ganz OK

etwas klapprig aber mit Filzunterlegern dann doch ok ! leichte Montage

Ganz schlechte Qualität

Dass ich für den Preis keine hochwertige Ware erhalte war mir schon klar, aber so schlecht ........ Alles wie zusammengewürfelt, Holz sogar teilweise ausgefranst, auf der oberen Platte 2 dunkle Flecken, die Schublade passt nicht richtig. Das Einzige, was positiv ist, ist die Größe. Konnte es so ohne Deckchen gar nicht aufstellen, steht zum Glück hinten an der Wand für das Telefon, ist also nur vom Sessel aus zu sehen. Es ist mir einfach zu aufwendig, alles wieder auseinander zu schrauben und zur Post zu bringen, daher behalte ich den "Schrott". Ist meiner Meinung nicht mal die Hälfte wert, einfach nur grotten schlecht, sorry.

Ganz schlecht Qualität

Obere Abdeckplatte einfach nur krumm abgesägt und nicht furniert. Sieht aus wie ein Stück Feuerholz. Wie soetwas versendet werden kann ist mir ein Rätsel. Geht umgehend wieder zurück.

Keine hohe Qualität, trotzdem süß

Für den Preis kann man keine hohe Qualität erwarten. Bei mir bleibt ein unschöner Spalt über der Schublade und das ganze ist etwas wackelig, ich finde aber, dass es trotzdem gut aussieht und als Schlüsseltischchen an der Tür völlig in Ordnung ist.

Schön verarbeitet, solide und sieht toll aus

Nie wieder

Eigentlich dachte ich das es ein bisschen Hochwertiger ist aber es ist vom Material her wirklich nicht sehr stabil. Für das Geld ist es absolut nicht wert.

Für den Preis top!

Etwas wackelig, aber mit Filzunterlagen easy in den Griff zu bekommen. Sieht schön aus und ist leicht aufzubauen!

Das Holz ist sehr schön

Ein kleines von der Qualität perfektes kleines Möbelstück Jan man kaufen

Wie Beschrieben und sieht Gut aus

Schöne komode

Sehr schön stehen im Kinderzimmer als komode

Ein toller Artikel und modern.

Ein toller Artikel die im Wohnzimmer passt. Sehr funktional

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tischchen, ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tischchen, sehr schön.