relaxdays Weinregal Weinregal klein Walnuss

Gleich 2 bestellt

Die Regale sind recht eng und klein. Passt in unserer Regal aber super rein. Man bekommt die Weinflaschen oder Sektflaschen aber gut unter.

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus für ...

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus für den Preis. Allerdings ist der Holz von nicht besonders guter Qualität, ein Teil ist beim Transport zersplittert.

Praktischer Artikel

Das kleine Weinregal lies sich schnell zusammenbauen. Es entsprach meinen Vorstellungen, ist stabil, nimmt wenig Platz weg und sieht gut aus

erfüllt seinen Zweck

genau was ich wollte, sieht gut aus, ist anständig verarbeitet, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten

Super Regal, welches ruck zuck aufgebaut ist ...

Super Regal, welches ruck zuck aufgebaut ist und Platz für Wein und auch Sektflaschen gibt.

Für den Preis sehr gut

Stabiles flaschenregal. Für den Preis zu empfehlen👍🏻👍🏻

Einfach und praktisch

Einfacher Holzbausatz, schnell zusammengeschraubt, sofort einsatzbereit, Preis der Leitung entsprechend

Guter Artikel

Schnell aufgebaut . Sieht gut aus und unsere Weinflaschen haben einen guten Platz.

Habe ich lange nach einem Weinregal gesucht was auch und platzsparend ist.

Solides Weinregal

Habe trotz den teilweise "schlechten Bewertungen" den Kauf dieses Weinregales gewagt. Und ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Die Qualität des Holzes ist für diesen Preis gut und sauber verarbeitet. Es ist ein sehr platzsparendes Regal, welches zugleich viel Stauraum (12 Flaschen) für Wein bietet. Mein Fazit, ein wirklich solides Weinregal. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

In Ordnung für den Preis

Naja, schnell aufgebaut, das ist Ansichtssache. Das Regal kommt in Einzelteilen. Immerhin solide Schrauben sind dabei. Legt man Akkuschrauber und Schleifpapier bereit, und investiert eine halbe Stunde Arbeit, erhält man ein ordentliches Regal. Für knappe 20 Euro in Ordnung, die 50 Euro des angeblichen Ursprungspreises wären es nicht.

Sehr schlechte Qualität!

Dieses „Regal“ ist keine drei Euro wert. Das Holz ist von schlechter Qualität und die Verarbeitung insgesamt ist mehr als mangelhaft. Der ausgeschriebene Preis für das Produkt ist eine Frechheit!

Gut und günstig

Ideal für wenig Platz. Schönes, gut verarbeitetes Holz.

Ist in Ordnung ord

Ich empfehle nicht weiter.

Es hat nicht einmal Stabilität, es kann nicht einmal 2 Flaschen Wein aufnehmen

Mittelhölzer sind zu lang

Handelsübliche Weinflaschen liegen gekippt im Regal, längere Sorten liegen haarscharf auf. Es wäre gut, wenn die Mittelhölzer kürzer fabriziert würden, damit die Flachen gut und sicher aufliegen. Sonst ist die Verarbeitung zufriedenstellend und dem Preis angemessen. Wäre dieser nicht extrem günstig, hätte ich vom Rücksendungsrecht Gebrauch gemacht.

Für den Preis sehr empfehlenswert

Ein Weinregal aus nachhaltigem Holz, zum kleinen Preis, versandkostenfrei und per Turbolieferung erhalten. Der Zusammenbau war schnell erledigt und der Artikel erfüllt meine Erwartungen. Kann sowohl den Anbieter als auch den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Als Beistelltegal in Ordnung

Lässt sich als Beistellregal super in vorhandenen Schrank einbauen

Wirklich schön

Die Weinregal sind wirklich gut Stabiler,passt es mehrere Weinflaschen rein .hat mir sehr gut gefallen würde ich weiter empfehlen anbei passt es super an unsere Wohnzimmer zum deko 🥰🥰

Für 15€ finde ich das Regal in Ordnung. Es ...

Für 15€ finde ich das Regal in Ordnung. Es lässt sich einfach zusammenbauen und macht einen ausreichend stabilen Eindruck. Nur etwas Schleifpapier sollte man noch parat haben.

😍😍😍😍

könnte besser sein!

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus für den Preis. Allerdings ist der Holz von nicht besonders guter Qualität.

Weinregal

Es fehlen Teile, billig ist nicht immer gut. Nicht weiter zu empfehlen.

Schöne Wein reagale

Sehr gute Verarbeitung tolle und stabile Qualität sehen sehr gut aus

Wenig Holz

Ich finde das Regal ist höchstens zwölf Euro wert. Viel zu teuer für den Gegenwert an Holz.

Weinregal

Ein tolles kleines Weinregal. Schnell zusammen gebaut.

proktisch

Die Qualität ist angenehm überrascht, einfach zu montieren, kompakt.