relaxdays Laptop Tablett Laptopkissen Bambus, Bambus

Gutes und schickes Laptopkissen

Für meinen Sessel perfekt als Unterlage zum bequemen arbeiten mit einem Notebook. Ein 13 Zoll passt wunderbar drauf, sodass noch genug Platz ist für die Armablage. Eine kleine Sache die mich jedoch ein wenig stört ist, dass das Kissen an sich etwas dünn ist... Das hätte ruhig etwas fülliger sein können. Das Material des Kissen ist hart, ich hatte es jedoch weich vermutet. Dennoch ist es ein wirklich gutes Laptopkissen.

Für mich ein top Laptop Kissen

Für mein großes Laptop ist es perfekt da ist daneben auch noch die Maus legen kann. Es liegt gut auf den Beinen Auf den Beinen wir es zwar etwas warm mit der Zeit aber der Laptop bleibt kühl und das ist für mich das wichtigste.

Sehr praktisch

Der Laptop bleibt kühl und das Kissen ist bequem damit kann auch eine längere Spielssession 🎮 auf dem Sofa gestartet werden. Ist groß genug damit die Maus auch noch mit drauf passt.

Tolle Sache

Da ich homeoffice habe , ist das genau das richtige um damit auf dem Sofa zu arbeiten. Normalgrösser Laptop 15" und daneben mein Mauspad passt neben einander

Super Teil, echt genial!

Genau wie ich s mir vorgestellt habe, - leicht und bequem auf den Knie`n. Laptop liegt gut sicher auf dem echt hübschen Holz.

Feste Qualität, schwer für den Knie...

Gute nachhaltige Qualität, leider zu schwer für den Knie

Sehr hübsch anzusehen und ist funktionell

Das wird ein Geschenk und es ist so ausgefallen, wie ich mir das vorgestellt habe

Klasse!

Praktisches und schönes Laptopkissen. Wirkt edel durch das Bambus. Super schnelle Lieferung! Sehr Empfehlenswert.

Praktisch

Super praktisch für aufs Sofa. Laptop passt super hin.

Sehr praktisch um im Bett mit dem Laptop zu ...

Sehr praktisch um im Bett mit dem Laptop zu arbeiten.

GUT

Der Artikel ist in Form und Größe wie beschrieben.