MyBeautyworld24 Haarclip 7 Teile Clip In Extensions 60 cm Haarverlängerung

Ganz okay..

Sehr schönes Produkt. Die Haare fallen weich und unterscheiden sich nur bei genauem Hinsehen von den echten Haaren. Nur der Glanz ist ein bisschen auffällig.

Die Kämme sind zu klein deshalb hat man das ...

Die Kämme sind zu klein deshalb hat man das Gefühl das sie nicht halten und nach nur zwei Minuten verwirrt das Echthaar darin.

Ideal für Hochzeiten😊

Ich habe von Natur aus volles längeres braunes Haar. Wollte für eine Hochzeit aber gern noch längeres Haar und habe mir zum ausprobieren diese Haarteile bestellt. Dachte mir für das Geld ist es mir der Versuch wert 😅😂....und siehe da, sie sind wirklich gut. Man hat keinen Unterschied zu meinem Naturhaar gesehen. Ich habe vorsichtshalber 2 Packungen bestellt. Was aber eigentlich nicht nötig war. Die Strähnen sind ausreichend dick um Volumen zu zaubern....Zum Fasching werde ich sie mit Sicherheit wieder benutzen, da man die Locken ( auf mittlerer Hitze) wieder in Form bringen kann😊...

Die locken gehen gleich auf ,es sieht ...

Die locken gehen gleich auf ,es sieht unordentlich aus

Wie echtes Haar

Super Produkt lässt sich toll einbauen und gut verarbeiten , würde ich wieder bestellen

Nichts für schwache Nerven

Ist nicht so gut. Sehen aus wie künstliche ponnyhaare

Artikel

Der Artikel ist mittelmäßig. Qualität ist teilweise ok

Gute artikel

Beautyworld24 Haarclip »Clip In Extensions Haarverlängerung Set – 7 Haarteile Extensions Haarverlängerung 60 cm« Das Haare verlangenrung set ich bin zufrieden zum Beispiel der Farbe seist gut aussehen und der locker Haarvelangnrung es ist Gut verarbeitet 👍👍👍👍.

Sehr dünn aber reicht für eine kleine Party

Die Haare sind extrem dünn im Vergleich zu der Länge, aber es ist für eine kleine Feier ausreichend

Es geht🤨

Die Fülle ist super aber sie verknoten schnell und nach dem waschen sind sie strohig versuche sie zu locken hält aber nicht lange

Nicht ganz überzeugt

Leider kann ich diesen Artikel nicht wirklich weiter empfehlen, die Farbabweichung,war mir zu stark.

Klemmen sehr klein...

..., halten nicht gut. Beim ersten Anlegen einige Strähnen ausgefallen. Nicht vertrauenerweckend. Optisch schön.

Gute Verarbeitung

Ich finde für das Geld, super. Leider ist der Farbton heller, als auf den Fotos. Ansonsten Top.

Meine ersten Extensions ,sieht toll aus