MCW Relaxsessel Oxford, Sitzpolster mit Reißverschluss, Filz-Bodenschoner, Hoher Sitzkomfort

Verbesserungsfähig

Hallo, wie schon in der ersten Bewertung angegeben ist die Montage nicht nur recht knifflig sondern komplett unmöglich aber der Tipp mit den Unterlegscheiben ist Goldwert. Der Sessel kam in zwei Paketen von zwei unterschiedlichen Zustellfirmen an zwei unterschiedlichen Tagen an. Nachdem die ersten Aufbauversuche scheiterten habe ich den Sessel wieder verpackt und wollte ihn eigentlich schon retournieren. Mich packte dann aber doch der Ehrgeiz und habe ihn dank Hilfe der Unterlegscheiben auch zusammengebaut bekommen. Der Sessel an sich macht einen stabilen Eindruck ist aber recht unbequem was ich bestimmt noch einsitzt. Persönlich würde ich den Sessel nicht weiter empfehlen da ich ihn aber behalte weil er bei uns nur der Vollständigkeitshalber bleiben durfte habe ich die Weiterempfehlung Ja angegeben.