Wendebettwäsche Satin glänzend matt 135x200, 155x200, 155x220, 200x200 cm extra weich, Cozyor, Satin & Mikrofaser, 2 teilig

Drilion, noch nie eine Bettwäsche gehabt? Was soll das bitte für eine Bewertung sein? Der Artikel ist absolut Top. Keine Mängel, nichts auszusetzen. Sie passt!! Hatte schon Bettwäsche hier die 10 cm zu groß war. Hier gibt's nichts auszusetzen. Eine Seite schön kühl, die andere was für Frostbeulen. Saiten muss man lieben. Oder holt euch einen Kartoffelsack.

Qualität

Sehr schöne Bettwäsche würde ich immer wieder kaufen

bin voll zufrieden

Es ist genau das was ich bestellt habe.

Wunderschöne Bettwäsche

Ich wollte unbedingt eine Bettwäsche in Satinoptik. Dass diese hier auf der einen Seite glänzt und auf der anderen matt ist, macht diese Bettwäsche einzigartig hübsch. Auch ist sie nach dem Waschen immer noch formstabil und Nichts ausgefranst. Der Reißverschluss macht ebenso einen hochwertigen Eindruck. Ich freue mich schon, diese Bettwäsche bald in meinem neuen Schlafzimmer auszuprobieren.

Schön.

Ich bin sehr zufrieden, weil die 2 Seite ist nicht so glatt. Werde ich weiterempfehlen und wieder kaufen .