EVERCROSS TECH E-Scooter, 20,00 km/h, 10" Elektroroller Mit Straßenzulassung(ABE) Max 40KM APP 11.4 Ah

Super scooter

Ich habe diesen Roller im Doppelpack gekauft und soeben mit meiner Tochter ausführlich getestet. Das wesentliche ist alles über das Display steuerbar. Man braucht also nicht zwangsläufig die App bzw muss das Handy nicht dauernd parat haben. Um das Licht ein-und auszuschalten einfach doppelklick auf den Knopf. Läuft in 3 Stufen, 10, 15 oder 20km/h. Der Roller ist sehr stabil und liegt gut auf der Strasse. Der Ständer ist robust. Durch den Haken an der Innenseite des Rollers kann man die Einkaufstasche etc hängen. Das Sperren (P) und entsperren geht nur über die App, man kann aber auch einfach ein Fahrradschloss benutzen. Die Vollgummireifen sind super und auch die 10 Zoll großen und extra dicke Reifen halten das Vehikel sicher auf der Strasse. Der Roller ist auch für meine Größe (1,83) passend, für Leute bis 1,95m perfekt. Ein weiteres Plus ist auch das große und breite Trittbrett, ich trage Schuhgröße 42 und fühlte mich überhaupt nicht eingeengt, es ist viel Platz. Mit dem beiligendem ABE bekommt man bei der Versicherung problemlos ein Kennzeichen (Aufkleber). Die Versicherung bei meinem Roller kostet 11€ im Jahr da nur ich damit fahre. Beim anderen Roller, dürfen alle im Haushalt gehörenden ab 14 Jahren fahren, für nur 18€/Jahr. Lohnt sich definitiv! In der City ist der einfach perfekt. Ohne groß Zeit und Nerv zu vergolden, einfach Roller entsperren und losfahren. Für mich war das jetzt z.B. die Alternative zum E-Bike: erstens muss ich nicht erst das Rad aus dem Keller holen o.ä. und zweitens, kann ich mit dem Scooter meine Kleinen (auf Rad, Laufrad, Gokart, Roller etc) zum Kindergarten begleiten und kann, nach dem Abliefern der Kinder, nach Hause oder zur Arbeit fahren und muss nicht zu Fuß laufen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Hallo ich habe eine Frage wo ist der Abe Aufkleber hin ohne die kann ich nicht fahren?

Top Gerät

So fangen wir mal an, Nach langer disskusion und endlicher Klärung habe ich einen neuen Roller erhalten, dieser ist ein neues Model welches seinem alten Model definitiv nicht das Wasser reichen kann, der vorderreifen läuft rund und ohne Probleme, die bremsen wurden verbessert und haben jetzt wirklich Power, die Reichweite passt zwar immer noch nicht ganz jedoch müsste man für das optimale erreichen 70kg wiegen es darf nicht zu warm sein und nicht Berg auf oder Berg ab, aber gut das ist das geringste Problem ich komme endlich damit zur Arbeit und nach Hause, der Roller ist leise lädt in maximal sechs Stunden komplett auf aber da muß der Akku auch wirklich platt sein, Rücklicht leuchtet durchgehend so das man Aufjedenfall gesehen wird, mit dem neuen Model hat man auch das Gefühl er beschleunigt endlich richtig, evtl hatte ich auch einfach ein richtiges montags Model was man ja nicht ausschließen kann, im ganzen würde ich das neue Model empfehlen da dies im Preis leistungs Verhältnis echt top steht

Einfach klasse!

Weihnachten stand vor der Tür und ein Geschenk.... Haben so viel verglichen , recherchiert und sind am Ende doch bei diesen Scootern hängen geblieben. Und die sind klasse! Wir haben festgestellt, daß es besser ist die ohne App zu benutzen. Einziger Vorteil wäre nur das man sie abschließen kann. Tja, und wenn dein Handy weg ist bekommt man die Dinger nicht mehr entsperrt. Also lieber ohne app und mit kettenschloss an der Gabel anschließen. Man bekommt alle Funktionen auch so gedrückt am Display! Federung ist auch sehr gut. Licht schön hell.

Mega!!!!

Ich bin total begeistert und ich freue mich sehr über den Roller. Wir finden ihn super er hat ein super tolles Fahrgefühl. Preiswert. Ich würde ihn gerne euch weiterempfehlen, denn der ist top. Mit einer Tasche bei wo man sein Smartphone rein legen kann. Etc. Kleine Tasche fürs Lenkrad. Er fährt Hammer schnell 5⭐️ verdient!!

Flotter E- Scooter

Dieser Scooter ist sehr zu handhaben. Ruck zuck zusammengeklappt und genauso schnell auch wieder aufgebaut. Drei Geschwindigkeitsstufen. ECO = 10 km/h, Stufe "D" = 15 km/h und Stufe "S" = 20 km/h. Mit diesem Scooter ist man flott von A nach B gefahren. Sehr empfehlenswert

Mega

Lieferung war super schnell und der E-Roller ist richtig professionell verpackt.Der Lenker muss nur festgeschraubt werden und schon kann man los Düsen 🤗. Fährt sich sehr angenehm und problemlos. Die Verarbeitung ist hochwertig und stabil. Reichweite ist wie beschrieben und er fährt hervorragend ohne Probleme. Bin einfach glücklich und komme bequemer von A nach B in der City. Fünf Sterne sind auf jeden Fall verdient. Top zufrieden.👍👍👍

.....Evercross EV 10Z..........

......zunächst zum Ablauf des Kaufes und Lieferung ; Zusammenbau Alles in Ordnung, haben vor dem Kauf Alle Optionen zum Roller in anderen Foren gelesen und es haben sich die positiven Eigenschaften bewahrheitet. Zu beachten war ja auch das Preis-Leistungsverhalten. Nach ersten Probefahrten ein Guter Scooter dessen Antriebseinheit hoffentlich auch weiterhin unsere Erwartungen erfüllen wird. ....jetzt aber ein Punkt den evtl. die schon Besitzer oder Käufer unbedingt beachten sollten Es geht um den Verriegelungsmechanismus, hier sollte unbedingt geprüft werden, ob die kleine 4 mm Schraube am Verriegelungsbolzen richtig fest verschraubt ist.... war sie bei unserem Roller nicht. was da passieren könnte, wenn sich diese kleine Schraube verselbstständigt....also rausgeschraubt ( Innensechskannt ) und dann unbedingt mit guter Schraubensicherung wieder befestigt ansonsten besteht absolute Unfallgefahr und das bei 20 Km/h ..... unser Hinweis an Alle Benutzer des Rollers....

E - Scooter

Mein Neffe ist sehr zufrieden und fährt jeden Tag damit

Tolles teil

Einfach gut.

super scooter

kann an denn scooter nix meckern nur das er schwer und groß ist ^^ nur die app könnte bisschen sortierter sein man muss suchen für ein paar einstellungen was ich vermisse ist wenn man bremst das hinten kein bremslicht kommt vielleicht kommt noch ein firmware update weil die funktion hat er in die app PS. für das licht 2x schnell auf den knopf drücken für an und aus oder in der app an und aus

Ich bin zufrieden

Ich kann dass weiter empfehlen toller Roller

Sawatski

Tolles E-scooter fährt super

Der Scooter wirkt hochwertig.ist Super.

Der Scooter ist schon super,aber die Vorderrad bremse ist schlecht dosierbar.man muss echt aufpassen beim bremsen.sonst top .

Super Roller - lange Laufzeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Roller! Sieht gut aus, ist leicht zusammen zu bauen und fährt super auf der Straße. Den Akku kann man einfach Laden und er hält eine ganze Weile ;) also perfekt für die Stadt! Kann ich so nur empfehlen 😊

Schneller und wendiger E-Scooter, fairer Preis

Nachdem ich oft Leihroller nutze, habe ich mir zum Geburtstag nun einen E-Roller gegönnt. Hatte lange recherchiert und bin bei diesem Modell gelandet. Der Preis ist für einen E-Scooter echt fair, umso begeisterter bin ich, was das Ding alles kann: der Aufbau und Inbetriebnahme ging sehr flott und leicht. Der Roller lässt sich leicht bedienen, man steht stabil und gut drauf - fahren, beschleunigen, bremsen - all das klappt gut, man fühlt sich „wohl“ und sehr wendig auf dem Roller. Die Verarbeitung finde ich sehr gut, es wirkt alles professionell und qualitativ hochwertig. Und flott ist mal damit auch unterwegs ;-). Bin sehr froh über die Entscheidung für dieses Modell und kann es bedenkenlos weiter empfehlen!

Fährt sich sicher und die Laufleistung ist gut. Tolle Qualität

Super E-Scooter

Sehr schöner und Qualitativer E-Scooter. Kann ich sehr empfehlen.

Saif Al-Khalidi

Sehr Gute Scooter