Gelschaummatratze 7-Zonen-Matratze auf Biobasis, SUBRTEX, 16 cm hoch, H3, orthopädische 7-Zonen Matratze, atmungsaktivem Bezug

Ein Traum!!

Top!! Klare Kaufempfehlung!! Hart genug, wie ich es mag, aber trotzdem eine gewisse Weichheit im obersten Bereich, wie Memoryschaum. Ein Traum!! Und zu einem unschlagbar günstigen Preis!!

Top top

Aufgrund der Tatsache, dass wir bisher immer teurere und druckentlastende Matratzen verwendet haben, war es anfangs schwierig, sich für den Kauf dieses Produkts zu entscheiden. Anfangs wirkte die Matratze in der ersten Nacht etwas ungewohnt und fest. Doch im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass die Matratze äußerst bequem ist und ein wirklich angenehmes Liegeerlebnis bietet. Der Grund, warum ich mich letztendlich für den Kauf dieser Matratze entschieden habe, liegt nicht nur in ihrem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in der Tatsache, dass sie biobasierten Schaumstoff verwendet, der angeblich ein umweltfreundliches Material ist. Diese ökologische Komponente hat uns zusätzlich beeindruckt. Zusammenfassend sind wir äußerst zufrieden mit den Testergebnissen. Daher gebe ich volle 5 Sterne und kann diese Matratze uneingeschränkt empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Superbequem

Tolle Matratze. Memory Gelschaum ist super.

Tolle Matratze

Eine tolle Matratze für das Bett meiner Tochter 14 Jahre alt..ihr Fazit "ich schlafe wie auf Wolken"

Schnelle Lieferung top Qualität

Hab es noch nicht lang aber find ich sehr gut zu liegen top man schläft voll gut drauf

Super bequem!

Habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Richtig toll!

Passt sich am körper an. Keine rückenschmerzen. Schläft sich sehr gut drauf.

So was von bequem ❤️

Reinlegen und alles entspannt sich. Perfekt für Menschen mit Rückenprobemen aber auch für jeden der gerne und gut schläft 👍

100/100

Sehr angenehm für den Körper

Sehr bequem..Ich würde gerne weiterempfehlen

Ein sehr tolles Artikel. Ich würde sehr gerne

Sieht sehr gut aus Vielen Dank für die toller Artikel